“Ein Albtraum”

Nr. 21 von 73 Pensionen in Hamburg
Heidenau, Deutschland
“Ein Albtraum”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren sehr unzufrieden mit der Ferienwohnung. Die Steckdose kam aus der Wand, es waren Loecher in der Wand, die Spuelmaschine sowie der Wasserhahn waren kaputt. Der Boden war schief und in die Duschen haben nur super schlanke reingepasst. Es gab keinen Kleiderschrank und der Fernseher war so klein wie ein Notebook und hatte nur sehr schlechten Empfang.
Nach dem wir die Ferienwohnung gesehen haben, wollten wir auch gleich wieder auschecken, jedoch wollte die Vermieter uns keinen Cent wiedergeben und waren auch nicht verhandlungsbereit. Die Ferienwohnung ist nicht zu empfehlen vor allem nicht, wenn Sie mit Kindern reisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, adler92!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Waren in Hamburg bei der Familie Martínez! Super Lage, beste Preis/Leistung und die Gastgeber waren Super und haben uns viele tolle Tipps gegeben!

Parken kann man direkt vor der Tür.

Danke und wir freuen uns auf Januar!

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Heini78!
Wittlich, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

toll gelegen, waren mit Freunden da. Freundlicher Empfang, sauber, ein bischen eng für 8 Personen, aber zum Schlafen reicht es. Super für den Preis. Ein besonderes Extra ist der Innenhof. Tolle Tips vom Vermieter und noch einen Kasten Flens

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Regina L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Die Pension liegt super zentral. Mit dem Auto kann man gleich auf dem Platz neben der Pension parken. Herr Martinez holt dann bei der Polizei den Parkschein, der 10€ kostet für ein paar Tage bis zu einem Monat hin. Mit ÖV und zu Fuss ist alles gut zu erreichen. Das Karoviertel liegt per pedes zirka 20 Minuten entfernt. Die Martinez sind sehr freundliche und sympatische Menschen, das Frühstück von Frau Martinez ist sehr zu empfehlen: Es gibt frische Früchte, Käse, frische leckere Brötchen, etc., einfach lecker! Der Frühstücksraum und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Wohlfühlen. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, sehr schön, gutes Bett, mit Fenster auf den Wintergarten. Wir empfehlen die Pension wärmstens!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, enai!
hoamat.at
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

vielen lieben dank für diese herzliche gastfreundschaft! wir haben es sehr genossen, bei und mit euch zu feiern! wir kamen als fremde und gingen als freunde! ... in hamburg sagt man tschüss, das heißt 'auf wiedersehn'... ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, jagamichl!
Dormagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Herzlicher kann man seine Gäste nicht begrüßen. Wir fühlten uns direkt "daheim". Die Zimmer befinden sich zwar im Keller...aber urgemütlich...sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Da wir uns in der Zeit des Halbfinales der Deutschen aufhielten, wurden wir auch eingeladen das Spiel auf Großleinwand auf ihrer Terasse mitanzuschauen ...war zwar verloren, aber wir hatten trotzdem Spaß zusammen.
Die Betten waren sehr gemütlich ( keine Matratzen die durchgelegen waren).
Das Frühstück war sehr reichlich, super lecker und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

Wir besuchten das Musical " Der König der Löwen" was wir nur weiterempfehlen können.
Besonders vorzuheben ist, das alles fußläufig ist. Die Landungsbrücken / Hafen sind in nur ca.10 Min. zu Fuß zu erreichen.

Zum Bahnhof mit Taxi für 8 Euro zu erreichen. Zum Flughafen eine gute halbe Stunde mit der Bahn für 2,85 Euro. Fahren alle 10. Min.

Es waren einfach drei fantastische Tage. Wir kommen wieder.
Dankeschöööön Familie Martinez

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Kirstin W!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

eine kleine Pension sehr zentral in Hamburg gelegen. Ganz in der Nähe vom Portugiesen Viertel und den Landungsbrücken. Wer nicht das persönlich hergrichtete Frühstück möchte kann zu Johanna um die Ecke in der Nähe zum Michel gehen. (Geheimtip des NDR) Selbst die Innenstadt oder das MiWuLa ist nach einem kurzen Spaziergang zu Fuss zu erreichen.Nebenan kann man super Columbianisch essen gehen. Alles in allem eine gute Unterkunft mit viel Herzlichkeit Ich werde das nächste mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 19 von 318 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Sie waren bereits im Pension Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Martinez

Unternehmen: Pension Martinez
Anschrift: Zeughausmarkt 21, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 21 von 73 Pensionen in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Martinez Hamburg
Pension Martinez Hamburg