“Wer HH besucht muß Fam. Martinez kennenlernen ;-)” 5 von 5 Sternen

Pension Martinez
Zeughausmarkt 21, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 21 von 70 Pensionen in Hamburg
Dormagen
“Wer HH besucht muß Fam. Martinez kennenlernen ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Herzlicher kann man seine Gäste nicht begrüßen. Wir fühlten uns direkt "daheim". Die Zimmer befinden sich zwar im Keller...aber urgemütlich...sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Da wir uns in der Zeit des Halbfinales der Deutschen aufhielten, wurden wir auch eingeladen das Spiel auf Großleinwand auf ihrer Terasse mitanzuschauen ...war zwar verloren, aber wir hatten trotzdem Spaß zusammen.
Die Betten waren sehr gemütlich ( keine Matratzen die durchgelegen waren).
Das Frühstück war sehr reichlich, super lecker und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

Wir besuchten das Musical " Der König der Löwen" was wir nur weiterempfehlen können.
Besonders vorzuheben ist, das alles fußläufig ist. Die Landungsbrücken / Hafen sind in nur ca.10 Min. zu Fuß zu erreichen.

Zum Bahnhof mit Taxi für 8 Euro zu erreichen. Zum Flughafen eine gute halbe Stunde mit der Bahn für 2,85 Euro. Fahren alle 10. Min.

Es waren einfach drei fantastische Tage. Wir kommen wieder.
Dankeschöööön Familie Martinez

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Kirstin W!

Alleinreisende
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

eine kleine Pension sehr zentral in Hamburg gelegen. Ganz in der Nähe vom Portugiesen Viertel und den Landungsbrücken. Wer nicht das persönlich hergrichtete Frühstück möchte kann zu Johanna um die Ecke in der Nähe zum Michel gehen. (Geheimtip des NDR) Selbst die Innenstadt oder das MiWuLa ist nach einem kurzen Spaziergang zu Fuss zu erreichen.Nebenan kann man super Columbianisch essen gehen. Alles in allem eine gute Unterkunft mit viel Herzlichkeit Ich werde das nächste mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mark B!
Sülzetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Unsere Gastgeber sind uns in sehr angenehmer Erinnerrung geblieben .Sie haben uns einen Hamburg Kurzurlaub noch schöner werden lassen.Gerne werden wir Ihre Gastfreundschaft wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stefan H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben ein ganz tolles Wochenende in Hamburg bei tollen, zuvorkommenden und sehr netten Gastgebern verbracht.
Die Zimmer waren total gemütlich und liebevoll eingerichtet. Alles tip-topp!
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Wir waren total begeistert!

Die Lage der Pension ist ausgezeichnet, da man in 5 Gehminuten auf der Reeperbahn steht und auch die S-/U-Bahn-Station "Landungsbrücken" ist in weniger als 10 Gehminuten erreichbar ist.
Auch befinden sich einige Restaurants (Mexikaner, Irish-Pub etc.) in der Nähe am Großneumarkt, so daß auch hier gerne aufs Auto verzichtet werden kann.
Fazit: Was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, JRabenstein!
Eilenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich habe bereits mehrere Objekte der Pension Martinez bewohnt,und habe immer saubere Zimmer vorgefunden.Die Kommunikation mit den Vermietern funktionierte sehr gut.Die zentrale Lage begünstigt Unternehmungen aller Art.Die Zimmer sind funktionell ausgestattet.Auch das Preis-Leistungsverhältniss ist in der Form kaum zu toppen.Ich kann diese Pension immer empfehlen,auch weil mir sämtliche Extrawünsche erfüllt wurden.Zur nächtlichen Ruhe habe Ich keine negativen Erfahrungen gemacht.Die gastfreundlichen Besitzer hatten für alles ein offenes Ohr und standen mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, AFleipzig!
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben wunderschöne Tage in Hamburg verbracht bei wirklich sehr, sehr, netten Gastgebern. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und sie haben uns auch Tipps zur Unternehmung gegeben. Das Zimmer am Zeughausmarkt ist sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Das Frühstück war einfach klasse und die Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Lage ist toll - alle Sehenwürdigkeiten waren leicht per Fuß zu erreichen und man brauchte kein Auto. Auch für der Pension ist ein Parkplatz - optimal. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Madlen B!
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

WIr waren mit Freunden in der Ferienwohnung in der Otzenstraße. DIe Ferienwohnungen sind super zentral zwischen Schanze und Reeperbahn gelegen, sind sauber und absolut ihr Geld wert. Dazu absolut entspannte und herzliche Besitzer. WIrklich zu empfehlen, wenn man aus zentraler Lage Hamburg erkunden möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 58 von 320 in Hamburg
Hotel Stella Maris
Hotel Stella Maris
Nr. 86 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Pension Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Martinez

Unternehmen: Pension Martinez
Anschrift: Zeughausmarkt 21, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 21 von 70 Pensionen in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Martinez Hamburg
Pension Martinez Hamburg