Pension Martinez
105 $*
Expedia.com
180 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
151 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
340 $*
256 $*
  • Pool
Bewertet 7. August 2011

WIr waren mit Freunden in der Ferienwohnung in der Otzenstraße. DIe Ferienwohnungen sind super zentral zwischen Schanze und Reeperbahn gelegen, sind sauber und absolut ihr Geld wert. Dazu absolut entspannte und herzliche Besitzer. WIrklich zu empfehlen, wenn man aus zentraler Lage Hamburg erkunden möchte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, torschulz!
Bewertet 1. August 2011

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Hamburg verbracht bei wirklich netten Gastgebern. Das Zimmer am Zeughausmarkt war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück gibt es auf Wunsch - auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Die Lage ist toll - wir konnten alle Highlights zu Fuß erkunden und trotzdem war es nachts himmlisch ruhig! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Romulli!
Bewertet 25. Juli 2011

Seit einem Jahr fahren wir regelmäßig nach Hamburg in die Pension Martinez und sind mit allen Ferienwohnungen hochzufrieden! Alle Wohnungen sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wem es wichtig ist, dass alles so sauber wie im eigenen Zuhause ist, der ist bei den Martinez richtig. Wir alle fühlen uns unheimlich wohl, man kann buchstäblich vom Boden essen und die Lage der Wohnungen ist derart zentral, da findet man nur wenig Vergleichbares. Wir würden nicht nur, wir kommen tatsächlich jedes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TTinHH!
Bewertet 5. Juli 2011

Hotel:
Ich war 2 x in der Pension. Einmal alleine im Doppelzimmer im Zeughausmarkt und einmal mit 3 weiteren Freunden in der Ferienwohnung in der Sternschanze. Beide Locations waren super! Die Lage bei beiden war genial. Reeperbahn und Hafen Fußläufig bzw. Reeperbahn und die Sternschanze...
Die Familie M. ist sehr freundlich und gibt tolle Hamburg Tips. Alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Service:
Die Familie ist freundlich und hilfsbereit. Im Zeughausmarkt hat man die Möglichkeit zu Frühstücken und man lernt die Hausherren kennen. Sehr Nett!
In der Ferienwohnung hat man eigentlich kein Kontakt. Den Schlüssel holt man im Zeughausmarkt ab. Das finde ich aber auch ganz normal. Habe ich schon bei vielen Ferienwohnungen gehabt. Ist auch nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt.

Gastronomie:
Das Frühstück im Zeughausmarkt ist fantastisch!!!
Beide Loctions haben viele Cafés und Restaurant um die Ecke. Also genügend Gelegenheiten ;-)
In der Ferienwohnung ist eine komplet eingerichtete Küche - wenn man sie den braucht...

Sonstiges:

Im Zeughausmarkt hatte ich keinerlei Probleme mit Lautstärke. Auch steht im Innenhof kein Generator?! Keine Ahnung wie mein Vorredner darauf kommt... Meine Tür zum Badezimmer war auch eine ganz normale Tür. Ich habe die Familie Martinez sehr nett und hilfsbereit kennengelernt. Ich würde jederzeit wieder in Hamburg bei denen unterkommen. In der Ferienwohnung war übrigens genügend Geschirr und natürlich ausreichen Handtücher. Ich kann die Pension nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, michalskinicole!
Bewertet 1. Juli 2011

Wir schließen uns voll und ganz Milano71_02 an. Wir hatten zu Ostern ein schönes Wochende in Hamburg geplant und ein Doppelzimmer in der Pension Martinez am Zeughausmarkt gebucht. Bei unserer Ankunft führte uns Fr. Martinez wie selbstverständlich und ohne jeglichen Kommentar in den KELLER, wo sich gegenüber der Wäschekammer unser Zimmer befand.
Abgesehen von der Etage war das Zimmer eigentlich liebevoll eingerichtet. Man sollte allerdings wissen, dass sich das Kleiderschrank-große Bad nur 30cm vom Kopfkissen entfernt befindet - aber immerhin mit einer Schiebetür aus Plastikfolie abgetrennt.
Als wir abends ins Zimmer zurückkamen, nahm das Grauen seinen Lauf: Wir wollten mit geöffneten Fenster schlafen, dies war allerdings nicht möglich, da sich vor dem Fenster ein Generator befand, der so laut war, dass mit offenen Fenster nicht an Schlaf zu denken war. Zusätzlich befand sich der Wasserzähler des gesamten Hauses in unserem Badezimmer. D.h. ein lautes Ticken immer wenn jemand in dem mehrstöckigen Wohnhaus Wasser verbrauchte.
Am nächsten Morgen wurden wir dann um 6.30 Uhr von LÄRM geweckt, der ungehindert aus besagter Wäschekammer durch unsere Zimmertür aus Pappmaché drang.
Als wir vorsichtig nach einem anderern Zimmer fragten, begegnete uns Fr. Martinez mit Spott. Sie war zu keiner Einigung bereit und angesprochen auf den Generator, fragte sie:
"Wer öffnet denn das Fenster?" - wir seien doch jung (27) und sollten uns nicht so anstellen - wie auch Milano71_02 beschreibt. Nach langem Streit mit Fr. Martinez, teilte uns ihr Ehemann telefonisch mit, er möchte keine "schnippischen" Gäste und hat uns RAUSGEWORFEN! Ein Gottesgeschenk!
Ein kleiner Tipp: das MotelOne gegenüber bietet zum selben Preis ein Zimmer mit Tageslicht und gutem Service.

Wir haben so etwas noch nie erlebt. Wer seinen Aufenthalt genießen möchte, sollte sich besser für eine andere Unterkunft entscheiden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
12  Danke, peterpan081!