“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

Jellyfish
Platz Nr. 216 von 3.348 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 21 $ - 104 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich habe selten so gut gegessen. Die Qualität war einfach super und die Gerichte toll hergerichtet, so dass das auch noch was für's Auge war. Preislich natürlich kein Schnäppchen, aber das Geld auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Glorchen!

“Eine positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Restaurant Jellyfish liegt am Rand des trendigen Schanzenviertels. Damit beginnt auch das Problem. Hilfe ein Parkplatz. Radfahrer von allen Seiten , auf dem Gehweg , quer auf der Strasse, natürlich ohne Licht.
Aber der freundliche Restaurantleiter kennt die Lösung , einfach abstellen , Kärtchen vom Jellyfish hineinlegen und der Genuss beginnt.
Ungewöhliche Kombinationen, Pulpo auf Kalbskopfcarpaccio oder Seeteufel mit Schweinepfötchen. Ungewöhnlich, aber sehr lecker. Alles frisch, der Fisch ökologisch korrekt geangelt etc., netter unkomplizierter Service in lockerer Atmosphäre.
Weine zum Teil recht teuer, aber auch hier ein gut ausgewähltes Angebot.
Und ein 6 Gang Überraschungsmenue für 79 Euro, das ist wirklich völlig ok, bei der Qualität.
Wir waren zu viert, haben uns alle wohl gefühlt und kommen wieder, da wir jetzt ja wissen , wie das mit dem Parken geht.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, HH-XL!
buchholz
“Das Brot war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Geringe Auswahl,
ungeschulte Bedienung
abgenagte Gartentisch, die zu klein sind
Plastikgartenstühle

und und und
furchtbar

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Holger h!
Hamburg
“eigentlich 4 1/2 Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Bei dieser Bewertung hätte ich wirklich lieber 4 1/2 Punkte vergeben, da eigentlich alles wirklich nett war nur war das Restaurant auf einen Donnerstagabend leider realitiv leer. Das hat der Atmosphäre leider nicht gut getan.

Pro :

- sehr nette und aufmerksame Bedienung. Jedes Gericht wurde ausserdem einzeldn beschrieben, sehr nett
- die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut
- Portionen auf jeden Fall ausreichend
- es gibt keine feste Karte sondern jeden Tag andere Gerichte, spricht für die Frische der Speisen

Kontra :

- leider war es für einen Donnerstagabend sehr ruhig, insgesamt nur 6 Gäse. Das war wirklich schade da man sich ein wenig verloren vorkam bei den ganzen leeren Tischen. Ich gehe bei der Qualität des Restaurants aber davon aus, das dies nicht der Normalzustand ist. Wir hatten vielleicht einfach Pech.

Für Fischliebhaber ein Muss in Hamburg. Wir werden gerne noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Xeeran!
“Wie kann das sein?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

An einem Mittwoch Mittag haben wir reserviert und waren sehr überrascht das Restaurant war leer. Eine gute Idee da echt reinzugehen und zu essen...?
Die beste überhaupt! Wir haben das Mittagsmenü gewählt und es war fantastisch!!!!!! Schön angerichtet und geschmacklich Top. Gaaanz allein bis zum Dessert haben wir unseren Privatkoch sowie Bedienung genossen. Jeder der es nicht ausprobiert verpasst was.
Vielen Dank für den schönen und läckeren Mittag aus der Schweiz.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Fabi8000!