“Wie kann das sein?” 5 von fünf Punkten

Jellyfish
Platz Nr. 151 von 3.557 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 21 $ - 104 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wie kann das sein?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

An einem Mittwoch Mittag haben wir reserviert und waren sehr überrascht das Restaurant war leer. Eine gute Idee da echt reinzugehen und zu essen...?
Die beste überhaupt! Wir haben das Mittagsmenü gewählt und es war fantastisch!!!!!! Schön angerichtet und geschmacklich Top. Gaaanz allein bis zum Dessert haben wir unseren Privatkoch sowie Bedienung genossen. Jeder der es nicht ausprobiert verpasst was.
Vielen Dank für den schönen und läckeren Mittag aus der Schweiz.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Fabienne B!

Berlin, Berlin, Germany
“unverschämtes ABfertigen von Gästen mit Reservierung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Peinlich: mit meinen Gästen in der Tür stehen und die - von open table bestätigte - Reservierung existiert angeblich nicht, Lokal voll - allerdings: ein ähnlich großer besetzter Tisch mit auffällig grinsenden Gästen weist darauf hin, dass die Reservierung von open table tatsächlich bekannt war, der tisch aber dennoch anderweitig vergeben wurde. Dann auch noch vom Kellner unverschämt abgewimmelt werden. Das ist so ziemlich das hinterletzte was ich seit langem in dieser Qualitätsklasse erlebt habe.

• Aufenthalt August 2012
6 Danke, Timm D!
Bonn, Deutschland
“Toller Fisch - ausführliche Erklärung - toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Waren im März zu viert im Jellyfish.
Alle Fische sind Wildfänge und nicht aus Netz oder Zucht. Es gibt rund vier Vorspeisen und vier Hauptspeisen zur Auswahl. Die Qualität ist ausgezeichnet und das Essen sehr gut. Angesichts der Qualität auch nicht billig aber seinen Preis wert.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Danke, matze_le!
“Kleinod in Eimsbüttel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Ein Kleinod in Eimsbüttel (an der "Grenze" zur Schanze)! von außen unspektakulär, innen einfach und stilsicher eingerichtet. Es gibt ausschließlich Fisch: 5-6 Vorspeisen, 5-6 Hauptgerichte. Alternativ werden Menüs mit mehreren Gängen angeboten. Getrunken haben wir einen erstklassigen Cremant sowie deutschen Grauburgunder und Sauvignon (der ungewöhnlicher Weise im Barrique ausgebaut war. Klasse! Allerdings auch ca. € 10,00/Glas. Als Vorspeise wählten wir beide Thunfisch, als Hauptgericht Seezunge und Winter-Kabeljau (Skrei). Große Klasse! Als Desserts haben wir dann auf Fruchtkompositionen gesetzt. Der Service war unauffällig und präsent (das ist gut!!) mit passenden Weinempfehlungen. Ein überaus gelungener Abend - in einem der besten Fisch-Restaurants Hamburgs!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, hnf0506!
Zurich
“Perle aus dem Wasser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Vom Service über die Qualität der Speisen gibt es nichts zu meckern. In vielen Sterne Restaurants war es schon schlechter. Die Küche besticht durch eine Ehrlichkeit und die Qualität der Zutaten tun den Rest. Der Service war herzlich und die Weinkarte inspirierend. Unser Favorit in Hamburg für Fisch! Die Ära vom Restaurant "Fischereihafen" geht mit dem JellyFish zu Ende...

Danke, Roemsch!