“Made in Hamburg” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
26 $*
oder mehr
Öffentlicher Spaziergang zu den Höhepunkten von ...
Platz Nr. 34 von 221 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Maintal, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 234 "Hilfreich"-
“Made in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Interessant wie die Geschichte hier erhalten bleibt ... auf die Wände ;) Es war für mich sehr spannend auf Reeperbahn zu laufen. Dass da auch so schöne Gebäude, das Polizeirevier ist, macht das Ganze noch witziger. Obwohl da nicht so sauber war, ist ein Besuch wert. Die "verbotene Straße" (Herbertstraße) fand ich hochinteressant. Die Idee, meine ich. Ich dürfte ja nicht rein ... Die viele Souvenirläden, die Möglichkeit auch am Sonntag was zu essen/trinken, was zu sehen, die Theatern, alles in Kombination machen dieses Viertel zu tolle Sehenswürdigkeit

Aufenthalt Juni 2014
14 Danke, Petkana K!

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Sonntags ist Fischmarkt in St. Pauli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Was immer Sie sonst in St. Pauliu vorhaben - eines muss am Sonntag Morgen sein: Frühstück am Fischmarkt. Bei der Vielfalt des Angebots ist es nie schwer das passende zu finden. Keine Angst Fisch zum Frühstück ist auch für Binnenländer bekömmlich :-) überhaupt wenns danach mit einem kleinen Bier runtergespült wird. Der Markt gesamt ist ein Erlebnis - also doch mal früh ausfstehen oder spät schlafengehen - Ansichtssache.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, MichaelHY!
Salzburg, Österreich
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Muss man nicht, aber kann man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Leider sehr, sehr touristisch. Das St. Pauli Museum (sehr günstiger Eintritt und sehr informativ!) soll man unbedingt besuchen, wenn man die Geschichte der Gegend kennenlernen und besser verstehen möchte.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sweetien!
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Einmal Pauli, immer Pauli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Was ist schon Hamburg ohne St. Pauli. Nix, gar NIX! Auch wenn die "guten alten Zeiten" vorbei sind bleibt es doch was es immer war. Ein bodenstaendiges Kiezviertel im dem immer was los ist.

1 Danke, edderich!
Leipzig, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mal was anderes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

..als ich bisher schon zu sehen bekommen habe.
Auf Dauer sind die aneinander gereihten Erotik-Geschäfte aber doch langweilig. Für Erotik Fans gibt es auf jeden Fall was!

Aufenthalt November 2012
Danke, xPassion!