“Pflichtprogramm” 4 von 5 Sternen

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Pflichtprogramm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Schnell und kurz wurde auch St. Pauli durchschritten. Wirklich schräge Shops udn Leute. Aber sehenswert!!!

Danke, Clau_R82!

• Hebräisch zuerst
Nizza, Frankreich
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 539 "Hilfreich"-
“Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Für jeden Geschmack etwas bietet diese Straße. Von Musical über Restaurants, Sex-Clubs, Live-Musik, Hotel, Shops bis zu Obdachlosen auf der Straße. Hier findet man alles. Schade, dass sich Hauseigentümer, Stadtreinigung und Behörden nicht auf ein Konzept einigen können, um Dreck, Gewalt und Obdachlose zu verhindern. Dennoch ist die Straße einen Besuch wert!

1 Danke, AlsterHamburg!
WAldkirchen
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Ein sehenswertes Viertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Als namensrelevanter Stadtteil nicht eindeutig beschreibbar. Zwischen Historie und Gegenwart sowie Vorstellung klafft ein breiter Spalt. Durchgehen sollte man aber doch.

Danke, Heike T!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ein lebendiger Stadtteil bei Tag und Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

St. Pauli hat viele schöne , und nich so schöne Ecken ,jedoch überzeugt es mit seinem Charm.
Ein Bummel am Abend über die Reeperbahn für jeden ein Erlebnis.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Oliver S!
Rosengarten, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Sightseeing in Hamburg - da gehört St. Pauli dazu.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Besuchen uns, wie dieses Mal, Freunde aus Boston, so zeigen wir unsere schöne Hansestadt besonders gern, wenn die Sonne so herrlich scheint, wie an diesem Wochenende. Wir haben gemeinsame alte Spuren neu erschlossen und neue gelegt. Der Blick vom Stintfang auf den Hafen (unterhalb befindet sich Hamburgs einziger aktiv betriebener Weinberg mit seinen Weinstöcken!) ist bei so klarem Wetter großartig und man kann von hier aus wunderbar den Hamburger Hafen erklären. Der Michel, die Kramer Amtsstuben und, wenn die Nacht hernieder sinkt, der Bummel über die Reeperbahn und durch St. Pauli. Wie sagte unsere Bekannte: "Normalität und Sünde liegen hier nebeneinander" und so ist es.

Aufenthalt September 2012
Danke, Ilse_Ludwig!