“Eine Schifffahrt die ist lustig ...”
Bewertung zu Außenalster

Busrundfahrt: Höhepunkten von Hamburg
Platz Nr. 6 von 318 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. November 2018

Unbedingt eine Runde mit dem Schiff drehen und das schöne Gewässer und die Landschaft geniessen. Die Erklärungen des Kapitäns waren sehr erheiternd.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, gth635!
Bewertung schreibenBewertungen (1.345)

Bewertet 7. November 2018

Die Promenade wird neu gestaltet und ist super schön. Freue mich schon wenn alles. mal fertig ist. Dann kann man dort wunderbar spazieren gehen.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Gretel_wo!
Bewertet 7. November 2018

Wenn man nicht gerade Sonntag mittag da ist, eines meiner Hamburger-Highlights. Einfach am Rand stehen, Blick von allen vier Seiten genießen und eine Pause im Alltag einlegen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Agnes K!
Bewertet 6. November 2018

Toller Städtetripp im einem guten Hotel.Hamburg ist wirklich eine Reise wert.Flug,Hotel und Stadt einfach schön.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, heikogoebel!