“Top”

Busrundfahrt: Höhepunkten von Hamburg
Platz Nr. 11 von 338 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. August 2014

Die Kreuzfahrt auf der Außenalster war ausgezeichnet. Empfehlung die erste Ausfahrt ab 9.00 Uhr buchen, zumal danach viele Touristen dieses Service in Anspruch nehmen.

1  Danke, hans148!
Bewertungen (1.209)

Bewertet am 20. August 2014

Einfach nur abchillen, die Natur und das Wasser genießen. Weg von Alltag und Streß. Einfach nur da sitzen und relaxen

Danke, Axel S!
Bewertet am 19. August 2014

Die 2 stündige Kanalfahrt auf der Alster für 18 € ist wirklich empfehlenswert. Man sieht Hamburg noch mal von einer ganz anderen Seite. Der Kapität erzählt zudem sehr interessant. Auf den Alsterbooten gibt es zudem Getränke und Kuchen zu kaufen. Man kann sich aber auch seine eigenen Verpflegung mitbringen. Sehr gemütlich mit Tischen ausgestattet. kann man auch gut bei schlechtem Wetter machen, da die Boote geschlossen mit Panoramafenstern sind. War für uns ein toller Abschluss unseres Hamburgtrips.

Danke, Stephie81_MUC!
Bewertet am 18. August 2014

Immer wenn ich nach Hamburg Reise ist zumindest ein Morgen fest eingeplant um um die Alster zu laufen. Es ist egal was für Wetter gerade ist, es ist einfach einmalig und jede Ecke an der Alster anders :-)

1  Danke, Isabell v!
Bewertet am 13. August 2014

Immer wieder ein schöner langer, entspannender Spaziergang rund um die Außenalster. Man sieht viele toller Villen und Gärten, kann sich vorstellen wie es wäre dort zu wohnen, etc. Der Lärm der Stadt ist weit weg, obwohl man doch so nah dran ist

Danke, 66Ruth09!