“Orgelkonzert ”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Super Akustik, tolle Kirche, wunderbarer Ort zum Innehalten
Trotz vieler Touristen ein ruhiger Platz . Super Aussicht vom Turm.

Danke, 492susanneh!
Bewertung schreibenBewertungen (3.775)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

auch den Michelturm haben wir erstiegen...mit dem Fahrstuhl...die Aussicht über Hamburg war bei sehr guten Wetter gigantisch, aber sehr windig

Danke, rosenorchide!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswerte Auffahrt, kleiner Lift, zur Aussichtsplattform am “ Michl“. Herunter via Treppen um das Innenleben des Turms zu erkunden. Ebenfalls toll gemacht. Viel Spass

Danke, GeorgS1329!
Bewertet 30. März 2018

Interessante Kirche mit beeindruckendem Innenleben, wir hatten auch gleich eine Konzertprobe ... ein Traum!

Danke, Oberleo!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sein Turm blickt rücksichtsvoll über die Stadt in seiner Eleganz und Pracht. Als Gotteshaus wurde schon viel Liebe zur Detail und handwerkliche Exzellenz investiert. Man kommt herein und kann wirklich nicht denken, dass der Gott dieses Hauses klein und schwach ist!

Danke, DrDewi!

Reisende, die sich Hauptkirche St. Michaelis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hauptkirche St. Michaelis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!