“Der Michel”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 10. März 2014

Zu Hamburg gehört der Michel und der Blick vom Michel über Hamburg
Ein 6 Sterne Panorama über die Stadt erwartet einen nachdem Mann dem Michel erklimmt hat

Nur zu empfelen

Danke, verschubst!
Bewertung schreibenBewertungen (3.357)
  • Weitere Sprachen

1.138 - 1.142 von 3.357 Bewertungen

Bewertet am 9. März 2014

allerdings gibt es auch einen Aufzug - wir wollten es allerdings wissen und haben die 452 Stufen erklommen und wurden mit einem sensationellen Blick über Hamburg belohnt.

Danke, jpme88!
Bewertet am 26. Februar 2014

Sind auf den NachtMichel, es war eine Überraschung für meine Freundin. Sie sagte das es ihr sehr gefallen hat. Nachts über Hamburg schauen ein Traum, leider nur sehr windig, dafür gab es eine kleine Bar mit einem gratis Getränk der im Eintrittspreis ink. ist

Danke, Wetschi!
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind nur für ein Foto dorthin gekommen. Der Eintritt für den Aufstieg auf den Turm war uns mit 4€ zu hoch.

Danke, M L!