“Der Weg zur Kuppel lohnt sich!”

Hauptkirche St. Michaelis
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 26. November 2013

So häufig ich in Hamburg gewesen bin, aber auf dem Michel war ich zum ersten Mal und es war einfach toll. Würde vor jedem Konzert im MIchel früher kommen wollen und erst mal hochstapfen. Der Rundumblick über Hamburg ist gerade bei Sonnenschein ein Traum.

Danke, Mia B!
Bewertung schreibenBewertungen (3.360)
  • Weitere Sprachen

1.154 - 1.158 von 3.360 Bewertungen

Bewertet am 5. November 2013

Dieses Gotteshaus ist für sich schon ein außerordentlich beeindruckendes Bauwerk. Das Weihnachtskonzert wird unvergeßlich bleiben...

Danke, doncarloscamino!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein in jeder Hinsicht beeindruckendes Bauwerk !! Ob Christ oder nicht, es hinterlässt einen großen Eindruck .Die Aussicht von ganz oben ein Traum . Am Besten Sonntags einen der vielen Gottesdienste besuchen. Ein tolles Erlebnis!!!

Danke, Rainer P!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wie immer, bei großstädtischen Kirchtürmen, hat man hier eine tolle Aussicht auf Hamburg.
Bei diesem Besuch in Hamburg haben wir erfahrne, dass es einen "Michel bei Nacht" gibt.... beim nächsten Mal, werden wir das Angebot nutzen

Danke, neelaan!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 12. Oktober 2013

Angenehm mit dem Lift oben angekommen, konnten wir uns einen guten Überblick über die Stadt machen. So konnten wir uns nachher besser orientieren. Die Kirche selber ist hell und weit und hat uns sehr gefallen.

Danke, Nina S!

Reisende, die sich Hauptkirche St. Michaelis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hauptkirche St. Michaelis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!