“Dem Himmel so Nahe !!!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein in jeder Hinsicht beeindruckendes Bauwerk !! Ob Christ oder nicht, es hinterlässt einen großen Eindruck .Die Aussicht von ganz oben ein Traum . Am Besten Sonntags einen der vielen Gottesdienste besuchen. Ein tolles Erlebnis!!!

Danke, Rainer P!
Bewertungen (3.147)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hauptkirche St. Michaelis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

1.071 - 1.075 von 3.147 Bewertungen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Wie immer, bei großstädtischen Kirchtürmen, hat man hier eine tolle Aussicht auf Hamburg.
Bei diesem Besuch in Hamburg haben wir erfahrne, dass es einen "Michel bei Nacht" gibt.... beim nächsten Mal, werden wir das Angebot nutzen

Danke, neelaan!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Angenehm mit dem Lift oben angekommen, konnten wir uns einen guten Überblick über die Stadt machen. So konnten wir uns nachher besser orientieren. Die Kirche selber ist hell und weit und hat uns sehr gefallen.

Danke, Nina S!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Eine Vorführung aller drei Orgeln am Samstagmittag ist in dem gediegenen, hell strahlenden Innenraum ein Genuss! Unverzichtbar ist die Aussicht vom Turm, auch bei Nacht und mit dem Nachtmichel.

Danke, Rolf J!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Schöne helle Kirche - Mittags 12.00 Uhr ist jeweils Andacht mit hochwertiger Orgelmusik. Ein MUSS wenn man in Hamburg ist. Die Aussicht vom Turm muss sehr schön sein - haben wir nicht ausprobiert.

Danke, Werner S!

Reisende, die sich Hauptkirche St. Michaelis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hauptkirche St. Michaelis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!