“Nett”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
22,48 $*
oder mehr
Spaziergang zur Einführung ins Hamburger ...
Platz Nr. 76 von 373 Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Übersicht über die Reeperbahn. Alle Kneipen/Clubs, Restaurants, Shoppen, Hotels.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch auf der Reeperbahn hat uns nicht unbedingt begeistert. Die Hälfte aller Läden war geschlossen und die Motivation in den geöffneten Läden hielt sich in Grenzen.

Danke, ernats!
Bewertung schreibenBewertungen (1.958)

Bewertet 1. April 2018

Die Reeperbahn kennt wohl jeder vom Hörensagen. Es ist nicht ganz so glänzend wie im Fernsehen oft zu sehen ist. Viel Müll und Gesindel auf den Strassen. Dennoch Sehenswert.

Danke, Andy8919!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Diesmal tagsüber im Rahmen einer Führung erlebt. War auch mal spannend. Vielleicht sogar spannender als in den Abend- und Nachtstunden. Sollte man mal gesehen haben.

Danke, Marksa6672!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt eine Führung am späten Abend mitmachen. Ulf von unser-hh.de hat das hervorragend gemacht. Realitätsnah und zum "Angreifen"

Danke, ManfredH723!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018

Die Reeperbahn sollte man gesehen haben, wenn man in Hamburg ist. Tagsüber es mehr eine runtergekommene Straße, abends allerdings ist es schön, wenn der Kiez zum Leben erwacht. Und es gibt auf jeden Fall mehr zu sehen, als 30m Herbertstraße. Sehr zu empfehlen ist das Chinesische Restaurant Man Wah und die Pizza Banda. Beides sehr lecker und günstig.

Danke, detebert!