“Ein Muss in Hamburg”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Übersicht über die Reeperbahn. Alle Kneipen/Clubs, Restaurants, Shoppen, Hotels.
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Ein Muss in Hamburg”
Bewertet am 1. Juni 2014

Mindestens einmal muss man über die Reeperbahn bei einem Besuch in HH gelaufen sein. Es lohnt sich schon, sich hinzusetzen und die Leute zu beobachten. Es ist sehr witzig. Alle wollen etwas erleben und geben sich dann auch so...

2 Danke, Sandra584!

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Been - Done”
Bewertet am 27. Mai 2014

mit Familie um 10:00 Uhr - ok.
Mit Kumpels ab 21:00 bestimmt besser!
Gehört aber auch auf die Liste. Guter Ausgangspunkt für einen Trp zu den Landungsbrücken - einfach an der Davidwache entlang runterlaufen

2 Danke, Schuc2!
“Reeperbahn? lieber nach Amsterdam!”
Bewertet am 25. Mai 2014

Ich kann nur jedem davon abraten der einen Besuch auf die Reeperbahn plant! Die meisten Clubs\Lokale sind im sehr alten Zustand und wer kein Geld ausgeben will kann hier sowieso nichts machen\sehen.

Preise im Streapclub:

Danke, Guoye !
Stowe, Vermont
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Kann man sich gut schenken”
Bewertet am 23. Mai 2014

Ich kenne das Rotlichtviertel in Amsterdam und hatte mir die Reeperbahn ähnlich vorgestellt. Irgendwie war es die gammelige kleine Schwester ... mir hat es gar nicht gefallen. Auf der einen Straßenseite finden sich die Kabarets und kleinen Theater, auf der anderen Seite findet man Stripshops und Sexshops aber alles irgendwie recht schammelig - hat mich sehr enttäuscht, da ich mir unter der berühmt berüchtigten Reeperbahn sehr viel mehr vorgestellt hatte.

1 Danke, LAWoman22!
Köln
192 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“Leider versifft die Reeperbahn mehr und mehr, aber”
Bewertet am 24. April 2014

Die Stadt Hamburg zählt zu den schönsten Städten in Deutschland. Wenn nicht sogar: Hamburg ist die schönste Stadt in der BRD. Daher hat sich die vielgrühmte Reeperbahn zu einer Gegend entwickelt, in der Penner, Kiffer, Hausbesetzer, immer häufiger anzutreffen sind. Gegehn Sie nur mal an der Elbe entlang und passieren Sie Altona. Das reicht dann. Wenn Sie sich die Reeperbahn antun wollen - und natürlich tun Sie das, da Sie ja nun einmal in Hamburg sind- dann machen Sie den Bummel erst dann, wenn die grellen Neonbeleuchtungen das ins Dunkle legen, was Sie ohnehin nicht sehen wollten. Noch was! Ganz iun der Naähe der Davidswache befindet sich ein Vietnamese, der sehr schmackhaft und preiswert kocht unbd das noch bei übergroßen Portionen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Arno D!