“Mehr erwartet”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Übersicht über die Reeperbahn. Alle Kneipen/Clubs, Restaurants, Shoppen, Hotels.
Bewertet am 26. Februar 2014

Mir hat der Besuch auf der Reeperbahn wirklich überhaupt nicht gefallen. Schlimmer als jeder Malleurlaub!
Natürlich war mir mehr oder weniger bewusst, was mich erwartet, aber ich hatte mir es dann doch anders vorgestellt. Vielleicht verrucht und anrüchig, aber nicht etwa heruntergekommen, schmutzig und billig. Ein billiger Erotikshop reiht sich an den nächsten, überall Angebote zu billigstem Sex und teuersten Getränken, überfüllte und überteuerte Bars und billige Fastfoodläden und von den Besuchern fange ich gar nicht erst an. Da hat Hamburg sicher einiges mehr zu bieten.

2  Danke, Liz_224!
Bewertung schreibenBewertungen (1.686)

Bewertet am 2. Februar 2014

Die "guten" Zeiten der Reeperbahn sind schon seit gefuehlten 30 Jahren vorbei. Eine Aneinanderreihung billiger Laeden, Bumsschuppen, Discounter und billigen Fressbuden. Und dann die Leute, die da rumlaufen, schlimmster Provinzpöbel, und dass die Polizei es zulaesst, dass die Schnorrer sehr aufdringlich werden koennen, ist auch nicht zu begreifen (die "Davidwache" ist ja an der Reeperbahn) . Wer einen Rest an urspruenglichem Hamburg erleben will, geht in die Seitenstrassen rund um die Silbersacktwiete und KEINESFALLS in die "Grosse Freiheit". Diese Bumsmeile geht schon gar nicht!

3  Danke, Zwergi1963!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem "geilsten" Weihnachtsmarkt .... Santa Pauli ;-)
Es war ganz lustig. Die Buden sind teilweise etwas abgeändert.... :-P am besten war das Winterdeck. Dort gibt es diverse Getraenke wie Glühcola oder andere Heisse Getraenke, deren namen ich hier nicht nennen möchte :D seeehr einfallsreich ;-) es war sehr lustig und ist ein Besuch wert!

Der etwas andere Weihnachtsmarkt!

1  Danke, chevy_1979!
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Die Reeperbahn ist eine geschichtstraechtige Meile. Wer so bloed ist in eine der Kneipen zu gehen und sich abledern zu lassen, dem hat man noch zu wenig abgenommen. Euch gehoert es nicht anders.

Wer ein bischen das Gehirn einschaltet weias wo er auf der Reeperbahn reingeht! :-))

1  Danke, edderich!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Am Tage ist die Reeperbahn dreckig, grau und mit Obdachlosen übersäht. Am Abend, wenn alles leuchtet, dann hat die Reeperbahn durchaus Flair! Ein wenig störend sind die Leute, die einen in ihre Lokale winken wollen....

Danke, 86aluap!