“Preis- Leistungsverhältnis mehr als erfüllt”
Bewertung zu Slowman

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Preis- Leistungsverhältnis mehr als erfüllt”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten den Aufbau des Lokals damals unter der Leitung von Christian Rach verfolgt und waren somit neugierig!

Das Essen war lecker und absolut "preisgünstig", wo bekommt man lecker Sushi für 1,- €!

Hier hat alles gestimmt, selbst die Location und das Personal - einfach toll und wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kirstin09!

Bad Hersfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schöner Laden, netter Service und gute Preise”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im Rahmen eines Kurzbesuchs an der Ostsee für einen tag in Hamburg und hatten nach einer Stadtrundfahrt einen kleinen Mittagshunger. So sind wir im Slowman gelandet..Der Laden ist schön eingereichtet, das Personal sehr bemüht und ausgesucht freundlich. Das Esssen ging relativ schnell obwohl der Laden voll war. Ein riesen Teller Nudeln für unter 5,00 Euro und das in der Lage ist schon bombe...

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, KarleNapp!
“Perfektes Silvestermenü”
Bewertet am 3. Januar 2014

Meine Frau und ich haben Silvester 2013/2014 im Slowman gefeiert. Das angebotene Menü inklusive der Getränke war spitze. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir dort sicher auch das "normale" Essen probieren. Nicht zuletzt, weil der Service sehr aufmerksam, nett und professionell war. Danke für den gelungenen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jens P!
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Lokal, Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir sind voller Erwartung in das Slowman in Hamburg gegangen, schließlich steht es unter der Schirmherrschaft von Monsieur Christian Rach. Die Location ist wirklich sehr nett, über zwei Etagen verteilt mit sehr viel Flair. In diesem Lokal gibt es nur ein 3- oder 4- Gänge Menü zur Auswahl, was eigentlich für eine gute Küche spricht. Bei unserem heutigen Abend gab es nur ein 4 Gänge Menü, dafür gab es stündlich eine Livebandeinlage. Lange Rede kurzer Sinn. Das Ambiente war nett, das Essen war durchschnittlich (Hauptgang war kalt) und der Service nicht der Rede wert (man musste bei Sushi zur Vorspeise nach Soja Soße fragen, Besteck war nicht vollständig, der Flaschenwein wurde einfach eingegossen, anstatt testen zu lassen, der dreckige Tisch wurde erst beim Dessert gereinigt). Bei Kosten von 150,-€ für 2 Personen (Menü + 1 Flasche Wein + 1 Flasche Wasser) findet man in Hamburg definitiv sehr viel besseres ...

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, c878!
“Ein besonderes Erlebnis”
Bewertet am 9. August 2013

Es war schon ein besonderes Erlebnis im Slowman Gast zu sein. Das Ambiente finde ich spitze, sehr gemütlich und einladend. Der Service war ausgezeichnet, immer sehr freundlich, hat alles genau erklärt und keinen Wunsch offen gelassen. Das Essen schmeckte fantastisch und das Menu passte super zusammen, auch wenn die Auswahl sehr klein ist. Sympatisch ist auch dass die Wertschätzung der Lebensmittel und deren Herkunft eine grosse Rolle spielt.
Zu bemängeln habe ich aber den doch sehr hohen Preis (ein zusätzlicher Gang, bestehend aus 2(!!) Ravioli kostete uns 10 Euro). Ausserdem finde ich dass in einem Ausbildungsrestaurant mit so vielen jungen Leuten etwas einfacheres Essen angebrachter wäre (das heisst ja nicht dass es deshalb weniger schmecken muss). Aber im Vergleich zum Lokal und zum Personal an sich, war das Essen eher spiessig...
Trotzdem war es ein super Abend!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Pflotsch!