“Ein besonderes Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Slowman

Slowman
Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+49 40 3702590
Platz Nr. 539 von 3.140 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 20 $ - 51 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Ein besonderes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Es war schon ein besonderes Erlebnis im Slowman Gast zu sein. Das Ambiente finde ich spitze, sehr gemütlich und einladend. Der Service war ausgezeichnet, immer sehr freundlich, hat alles genau erklärt und keinen Wunsch offen gelassen. Das Essen schmeckte fantastisch und das Menu passte super zusammen, auch wenn die Auswahl sehr klein ist. Sympatisch ist auch dass die Wertschätzung der Lebensmittel und deren Herkunft eine grosse Rolle spielt.
Zu bemängeln habe ich aber den doch sehr hohen Preis (ein zusätzlicher Gang, bestehend aus 2(!!) Ravioli kostete uns 10 Euro). Ausserdem finde ich dass in einem Ausbildungsrestaurant mit so vielen jungen Leuten etwas einfacheres Essen angebrachter wäre (das heisst ja nicht dass es deshalb weniger schmecken muss). Aber im Vergleich zum Lokal und zum Personal an sich, war das Essen eher spiessig...
Trotzdem war es ein super Abend!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Pflotsch!

Hannover, Deutschland
“Nettes Ambiente, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Ambiente im Chile-Haus ist sehr einladend und individuell, dezente und angenehme Musik im Hintergrund.
Die Bedienung war bemüht. Das Essen war ok, die Auswahl hingegen sehr eingeschränkt (3 unterschiedliche Menüs mit weitestgehend gleichen Komponenten). Der Salat hätte mehr Pepp vertragen können, der Gruß aus der Küche (eine Cherry-Tomat mit einem kleinen trockenen Stück Brot) war sehr langweilig. Der Hauptgang hingegen war sehr gelungen. Die Nachspeise war bis auf die Praline ebenfalls fehr gelungen.

Insgesamt haben wir einen netten Abend im Slowman verbracht.

Anzumerken ist, dass die Preise sehr hoch angesetzt sind im Verhältnis zur Leistung (insbesondere die Getränke)

Aufenthalt Juni 2013
8 Danke, Tourist_worldwide!
“Rundes Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das kleine Restaurant ist charmant könnte aber gemütlicher sein.
Hatten das 3-Gänge Menü (viel Alternativen gabs nicht, uns hats aber nicht gestört)
Die Präsentation auf dem Teller war ein Augenschmaus und geschmacklich wurden wir auch nicht enttäuscht. Brotsalat war ein Gedicht, der Fisch zerging auf der Zunge und die Nachspeise war ein Hochgenuss. Mehr kann man dem nicht mehr hinzufügen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Holidaybaobao!
“Unkonventionelles Essvergnügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein etwas anderes Restaurant in schönem Vinyl-Dekor mit übersichtlicher Auswahl. Sowohl die Suppen als auch die Sandwiches sind sehr lecker und sättigend, das Ambiente hat Pfiff. Das Restaurant ist oft gut gefüllt, ich habe es aber immer ohne Voranmeldung geschafft mit meinen Begleitern einen Tisch zu ergattern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Eine gute Empfehlung! Für Vegetarier geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SantaFe13!
Riehen, Schweiz
“Sehr gute Speisen und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Hier gibt es sehr gute Speisen zu einem akzeptablen Preis! Die junge Bedienung ist sehr höflich und aufmerksam, dies kann man von vielen Luxusrestaurants nicht sagen. Die Menus sind liebevoll zubereitet, es ist zu erkennen das Christian Rach der Schirmherr dieses Restaurant ist.
Schade das nur noch Eine vom dem Damaligen Team der ausgestrahlten Restaurant- Schule im Jahre 2010, geblieben ist. Aber auch das Neue Team ist Top!! Danke

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, christoph e!