“Sehr gute Speisen und nette Bedienung” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 407 von 3.508 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 19 $ - 48 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Riehen, Schweiz
“Sehr gute Speisen und nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Hier gibt es sehr gute Speisen zu einem akzeptablen Preis! Die junge Bedienung ist sehr höflich und aufmerksam, dies kann man von vielen Luxusrestaurants nicht sagen. Die Menus sind liebevoll zubereitet, es ist zu erkennen das Christian Rach der Schirmherr dieses Restaurant ist.
Schade das nur noch Eine vom dem Damaligen Team der ausgestrahlten Restaurant- Schule im Jahre 2010, geblieben ist. Aber auch das Neue Team ist Top!! Danke

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, christoph e!

Ludwigsburg, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir sind zur Mittagszeit ins Slowman gegangen- ohne Reservierung- und bekamen ohne Probleme einen Tisch.
Hatten einmal das 3-Gänge-Mittagsmenü und einmal das Sandwich mit Suppe.
Das Essen fanden wir lecker, allerdings ein wenig geschmacksneutral.
In dem Moment als ich um Salz gebeten habe, fiel der Service-Kraft vor unseren Füßen ein volles Tablett auf den Boden- was ja mal passieren kann. Leider war die Service-Kraft dann so durcheinander und genervt, dass mein Salz ganz vergessen wurde- trotz Erinnerung. EIne andere junge Dame brachte mir dann nach erneutem Nachfragen das Salz.
Die Location und das Ambiente finden wir sehr gelungen, genauso die Küche.
Leider waren wir vom Service eher negativ überrascht und enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Sabrina S!
Basel, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir wurden sehr herzlich im Restaurant empfangen. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Unser 3 Gänge Menü war sehr lecker, alles frisch zubereitet. Auch an die Vegetarier wird gedacht. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Julia K!
Wuppertal, Deutschland
“Echt lecker, aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich wollte mir dasRestaurante unbedingt mal ansehen, da ich dieSendung damals im TV verfolgte.Wir hatten reserviert und wurden sehr freundlich empfangen.Die Aufmachung des Restaurantes ist etwas durcheinander, Kongas als Tische, Surf und Skateboards an den Wänden, neben orientalischem Teppich, Holzschnitzereien und Leinwänden mit Hamburgmotiven. Die Schallplatte als Menükarte hat es mir sehr angetan, genau wie die deutschen Weine und die Vorspeisenauswahl.Die Sushi waren der KNALLER! Beim Hauptgericht hätte ich gerne noch zumindest eine Auswahlmöglichkeit als Beilage gehabt, das Biohuhn war ok, etwas trocken. Am Schluss kam dann noch die Nachtischvariation, die wunderschön aufgemacht war. Ein Notenschlüssel aus Schokolade, ein Parfait als Plattenspieler...wirklich hübsch und lecker.
Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam, und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns noch einen Birnenschnaps gegönnt, der ausgezeichnet war(-Bayrische Herstellung!)

• Aufenthalt September 2012
Danke, kaeterle!
“Schöner Abend im Chilehaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir haben das Restaurant bei einem abendlichen Spaziergang durch Hamburg ganz zufällig gefunden - es war noch ein Tisch frei, und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Witzig waren die Menus auf Schallplatten, die Komposition der Speisen war ausgefallen, die Zutaten frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Meisterschüler sind wirklich phantastisch, die Bedienung aufmerksam, auch als wir sie baten, die Musik etwas leise zu drehen, denn am Anfang konnten wir uns kaum verstehen. Ein rundum gelungener Abend.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Tiburtina!