“Fantastisch !”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines aber sehr feines Restaurant mit super leckerem Essen. Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Danke, Denise L!

Bewertet 18. März 2018

Trotz touristischer Lage nicht überteuert. Zuvorkommende Bedienung und das Essen hat geschmeckt.
Kann man empfehlen.

Danke, Kristina B!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wie viele haben wir dieses retaurant vor einem Besuch eines Musicals besucht. Ein kleineres Restaurant kenne ich glaube ich nicht und es ist auch ziemlich eng. Wenn man reserviert können bis zu 6 Personen Platz nehmen. Spontan sollte man maximal zu zweit kommen. Das Essen ( Rumpsteak und Lachs) war lecker und auf den Punkt zubereitet. Etwas komisch war die Toilette für die man das Lokal verlassen muss.

Danke, Matthias A!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines Lokal direkt an den Landungsbrücken mit gemütlicher Atmosphäre .
Viele verschiedene Gerichte,
mit mittelmäßiger Qualität.
Nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

1  Danke, Michelle P!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sind im Zuge des Urlaubs spontan dort essen gegangen - war eine gute Idee! Wirklich schmackhaftes Essen und freundliches Personal! Ich habe es in dem Lokal nur ein bisschen eng empfunden!

Danke, sabs27!