“Außergewöhnliche Atmosphäre”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Harburg
Bewertet 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich bin zufällig auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und habe mir erstmal im Internet die Homepage angeschaut und das hat mich sehr neugierig gemacht. Also wurde ein Besuch in diesem Restaurant mit eingeplant. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und zum Tisch begleitet. Da man das Essen an Monitoren bestellt wurde uns alles ausführlich erklärt. Es hat wirklich Spass gemacht und ist sehr interessant zu beobachten wie das Essen und zum Teil auch die Getränke über das Schienensystem zu den jeweiligen Tischen über die Köpfe der Gäste sausen. Die Qualität des Essens ist durchaus gut, es schmeckt gut ist aber nichts besonderes. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle .

Danke, Bianca W!

Bewertet 29. Juli 2014

Einmal mit den Jungs was spezielles Essen, da bietet sich das Schwerelos - Rollercoaster Restaurant geradezu an.
Der Empfang und die Einweisung war herzlich und ausführlich.
Unseren Jungs gefiel die bestellung und das liefern der Speisen.
Sie haben viele verschieden Pfännchen beobachtet und waren begeistert. (Wir auch!)
Das Essen ist eher etws teuer, aber immer frisch und gut zubereitet und womit sein Geld wert.

Wir können es nur allen Hamburg Besuchern empfehlen!

Danke, TRLU!
Bewertet 26. Juli 2014

Etwas außerhalb, S-Bahn Harburg Rathaus. Dann muss man sich durchfragen. Waren schon um 17.00 h dort. Vorteil: Essen und Getränke wurden prompt serviert. Nachteil: wenn noch nicht so viele Leute sind gibt es halt auch nicht so viel zu schauen. Tipp: ab und zu am Bildschirm auf "Meine Bestellungen" schauen und den Gesamtbetrag zwischendurch mal checken. Da das bestellen ziemlich lustig ist, kommt da ganz schnell ein guter Betrag zusammen.

Danke, Andrea S!
Bewertet 29. Juni 2014

Wir haben usn das Restaurant ausgesucht, um auch unseren Kindern gerecht zu werden. Damit lagen wir auch völlig richtig. Das Rollercoaster ist prima zum "selbst-bestellen" -am Tisch gibt es dafür einen Computer, mit dessen HIlfe man sich sein Essen zusammenstellen kann. Das war für die Kids schon das erste HIghlight. Das Essen wird dann in Töpfen über eine Achterbahn, die durch das ganze Restaurant geht, serviert. Für unsere Kinder war das richtig fasziniernd. Leider ist die Qualität der Speisen eher mittelprächtig. Man kann es eher als "Erlebnis" verbuchen, als nochmal dort essen zu gehen, um GUT essen zu gehen:)

Danke, Dani M!
Bewertet 23. Juni 2014

Per Zufall haben wir das Restaurant gefunden. Das Innere der Halle sah sehr spannend aus, so sind wir geblieben. Sehr freundliche Bedienung die uns alles erklärt hat. Bestellung über Touch-Screen am Tisch - das Essen kommt dann in Töpfen über ein Schienensystem an den Tisch. Nett anzuschauen und als Event und für Kinder sehr interessant. Das Essen an sich war nicht spektakulär. Hat geschmeckt, war aber dafür recht teuer. Hier wird für das Klimbim drumherum bezahlt und nicht für hochwertige Qualität des Essens. Kann man mal hingehen, aber Wiederholung wird es wohl nicht geben

• Ambiente
Danke, Andreas K!

Reisende, die sich Rollercoaster Restaurant Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rollercoaster Restaurant Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!