“Überragend !” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 124 von 3.557 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 21 $ - 32 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Harburg
“Überragend !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gut erreichbar, weil es etwa 10 Minuten entfernt vom S Harburg Rathaus entfernt ist. Von da aus kann man dann bequem darauf zu steuern. Das Außengebäude sieht schon sehr imposant aus, besonders jetzt zur Weihnachtszeit kommt die bunte Beleuchtung sehr schön zum Vorschein. Man betritt das Restaurant und bekommt an der „Kommandozentrale“ (Empfang) eine Karte ausgehändigt, die die Bestellungen speichert. Clevere Idee, so kann auf jeden Fall nichts verwechselt werden später. Das Essen wird leicht auf Bildschirmen bestellt, zu jedem Gericht gibt es noch eine kleine Beschreibung. Alles ist sehr kundenfreundlich konzipiert. Von traditioneller deutscher Küche bis hin zu exotischeren Gerichten hat man eine große Auswahl. Übrigens gibt es noch spezielle Kinder-Menüs, die dann wie alle anderen Gerichte in Töpfen auf Schienen angesaust kommen. Das Highlight für jeden Gast ist natürlich seinen Topf zu verfolgen, bis er schließlich am eigenen Tisch ankommt. Einem wird sowohl leckeres Essen serviert als auch eine tolle Unterhaltung geboten, klasse Prinzip! Die Leute scheint es zu überzeugen, denn das Schwerelos ist meist sehr gut besucht und das wohl kaum ohne Grund! Wer auch mal ein Essen nach besonderer Art sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Martina D!

“Tolle Konzept, Preis u Geschmack hinken leicht hinterher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage im Harburger Hafen ist Top, die Location auch und das Restaurant auch. Das Konzept mit der Achterbahn macht spaß und Bestellung war simpel. Die Geschwindigkeit zwischen Bestellung und Lieferung war schon atemberaubend! Die Qualität war sehr frisch aber nicht so toll wie das Restaurant. Service absolut ok. Nur der Preis war nicht ganz gleichauf mit der Qualität und der Menge. Trotzdem empfehlenswert

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Andreas E!
Münster, Deutschland
“Schwerelos & Zeitlos Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Ein Restaurant der Extraklasse!!!! Ich bin total begeistert von diesem Betrieb. Ich bin schon weit über 30 Jahre alt, trotzdem hat der Besuch im Schwerelos wieder das Kind in mir geweckt. Mein Essen wurde per Achterbahn an den Tisch gebracht. Das muss man sich zunächst erst mal vorstellen! Ich war auch sehr gespannt, wie das denn bitte klappen sollte, doch alles lief reibungslos und mein Essen kam unversehrt bei mir an. Man kann sein Gericht regelrecht durch das ganze Restaurant verfolgen; eben wie eine Murmel bei einer Murmelbahn. Für uns Kinder der früheren Generation war das der größte Spaß. Geschmacklich ist es nicht schlechter als in anderen Restaurants, einzig und allein der Erlebnisfaktor macht es zu meinem Favorit.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Martina F!
Elsenfeld, Deutschland
“Silvesterparty”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Haben dieses Jahr unser Silvester im Zeitlos verbracht. Die Silvesterparty mit Buffet war professionell aufgemacht was aber über die Qualität des Essens nicht hinwegtäuschte .Die Schlange zu Anstehen war einfach zu lang das Essen war nicht ausgezeichnet so das man nicht wusste was man da gerade isst. Die Brote waren zum selbstschneiden aber es gab nirgends ein Tuch damit man das Brot nicht direkt mit den Händen anfassen musste, bei so vielen Leuten nicht gerade hygienisch. Die Essensqualtät würde ich als Kantinentypisch bezeichnen. Die Auswahl der Getränke und das Servicepersonal wahren sehr freundlich und ausreichend.Es war alles sehr liebevoll und ideenreich dekoriert. Leider zu eng und zu viele Gäste für diesen Raum. Unser Fazit weniger ist mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, charisma925!
“seehr gut..!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Meine Freundin und ich haben vor einer Woche ein Candle-Light Dinner nach ganz besonderer Art gehabt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Das Essen in diesem Restaurant wurde buchstäblich auf Schienen vor unserer Nase serviert. Ein Sushi-Kreisel, wie es den bei der sushi factory gibt, ist nichts im Vergleich dazu. Ich war die ganze Zeit beschäftigt die ganzen verschiedenen Routen zu verfolgen, auf denen die verschiedenen Speisen zu einem gefahren kommen.. Das Essen wurde für die kleine Achterbahnreise gut verpackt in kleinen Pfannen und Töpfen, bevor es bei den Gästen landet. Kein unnötiges Herumlaufen der Kellner…das Essen kommt einem in recht kurzer Zeit förmlich zugeflogen. Ich hatte die Curry-Hühnchen-Pasta-Pfanne für 8,90€. Die Portion war definitv gerecht für den Preis, den ich gezahlt habe und geschmacklich kann ich mich nicht beschweren. Ich empfehle jedem, der das liest irgendwann mal dorthin zu gehen. Glaubt mir, ihr werdet genau so positiv überrascht sein wie ich..

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Karin F!

Reisende, die sich Rollercoaster Restaurant Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rollercoaster Restaurant Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!