“Schwerelos & Zeitlos Hamburg”

Rollercoaster Restaurant Hamburg
Platz Nr. 130 von 3.624 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 22 $ - 34 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Harburg
Münster, Deutschland
“Schwerelos & Zeitlos Hamburg”
Bewertet am 3. Januar 2014

Ein Restaurant der Extraklasse!!!! Ich bin total begeistert von diesem Betrieb. Ich bin schon weit über 30 Jahre alt, trotzdem hat der Besuch im Schwerelos wieder das Kind in mir geweckt. Mein Essen wurde per Achterbahn an den Tisch gebracht. Das muss man sich zunächst erst mal vorstellen! Ich war auch sehr gespannt, wie das denn bitte klappen sollte, doch alles lief reibungslos und mein Essen kam unversehrt bei mir an. Man kann sein Gericht regelrecht durch das ganze Restaurant verfolgen; eben wie eine Murmel bei einer Murmelbahn. Für uns Kinder der früheren Generation war das der größte Spaß. Geschmacklich ist es nicht schlechter als in anderen Restaurants, einzig und allein der Erlebnisfaktor macht es zu meinem Favorit.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Martina F!

Elsenfeld, Deutschland
“Silvesterparty”
Bewertet am 1. Januar 2014

Haben dieses Jahr unser Silvester im Zeitlos verbracht. Die Silvesterparty mit Buffet war professionell aufgemacht was aber über die Qualität des Essens nicht hinwegtäuschte .Die Schlange zu Anstehen war einfach zu lang das Essen war nicht ausgezeichnet so das man nicht wusste was man da gerade isst. Die Brote waren zum selbstschneiden aber es gab nirgends ein Tuch damit man das Brot nicht direkt mit den Händen anfassen musste, bei so vielen Leuten nicht gerade hygienisch. Die Essensqualtät würde ich als Kantinentypisch bezeichnen. Die Auswahl der Getränke und das Servicepersonal wahren sehr freundlich und ausreichend.Es war alles sehr liebevoll und ideenreich dekoriert. Leider zu eng und zu viele Gäste für diesen Raum. Unser Fazit weniger ist mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, charisma925!
“seehr gut..!”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Meine Freundin und ich haben vor einer Woche ein Candle-Light Dinner nach ganz besonderer Art gehabt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Das Essen in diesem Restaurant wurde buchstäblich auf Schienen vor unserer Nase serviert. Ein Sushi-Kreisel, wie es den bei der sushi factory gibt, ist nichts im Vergleich dazu. Ich war die ganze Zeit beschäftigt die ganzen verschiedenen Routen zu verfolgen, auf denen die verschiedenen Speisen zu einem gefahren kommen.. Das Essen wurde für die kleine Achterbahnreise gut verpackt in kleinen Pfannen und Töpfen, bevor es bei den Gästen landet. Kein unnötiges Herumlaufen der Kellner…das Essen kommt einem in recht kurzer Zeit förmlich zugeflogen. Ich hatte die Curry-Hühnchen-Pasta-Pfanne für 8,90€. Die Portion war definitv gerecht für den Preis, den ich gezahlt habe und geschmacklich kann ich mich nicht beschweren. Ich empfehle jedem, der das liest irgendwann mal dorthin zu gehen. Glaubt mir, ihr werdet genau so positiv überrascht sein wie ich..

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Karin F!
Gießen, Deutschland
“interessant und anders, geschmacklich aber schwach”
Bewertet am 1. Dezember 2013

wir haben am Wochenende zu viert im "Schwerelos gegessen. Das Restaurantkonzept ist sehr interessant. Man bestellt an einem PC und bekommt das Essen auf Schienen geliefert. Es ist völlig anders als gewöhnliche Restaurants und daher einen Besuch wert, allerdings würde ich dort nicht mehr essen, denn zum einen hat unser Bestellvorgang sehr viel Zeit eingenommen, da sich jeder erst einig sein musste, welche Speisen er möchte, damit wir dann auch zusammen bestellen konnten, denn sonst wären die Essen zu sehr unterschiedlichen Zeiten angekommen. Da man nur einen Bildschirm mit der Speisekarte hat und oftmals die Beilagen extra ausgesucht werden müssen und jeder die Bestellung auf seine eigene Karte bucht, hat das bei uns eine ganze Weile gedauert. Das heisst wir waren mehr mit der Bestellung beschäftigt als dass wir Zeit hatten uns auch mal zu unterhalten. Auch sollte man sich bei der Bestellung konzentrieren, denn wenn man etwas versehentlich falsch gebucht hat, kann man es nicht mehr selbst rückgängig machen, sondern muss den Kellner rufen. Wenn dann das Essen kommt, muss jeder seine Töpfe von den Schienen nehmen und seine Teller bestücken und dann das nicht benötige Geschirr, das am Tisch zu viel Platz wegnehmen würde, in ein Rondell vor dem Tisch stellen. Das Ganze hat durchaus seinen Reiz aber wir hatten dabei eben wenig Zeit, um uns gemütlich zu unterhalten. Das Esssen war bei uns allen geschmacklich eher schwach und wir hatten 4 verschiedene Gerichte. Meine Beilage kam leider erst als ich mit dem Essen bereits fertig war. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir fanden den Besuch interessant und sind froh, dass wir dort waren, aber würden nicht mehr dort essen. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Konzept bei Kindern großen Anklang findet, da es lustig zu beobachten ist, wie die Getränke und Essenstöpfe über den Köpfen zum Tisch auf Schienen angefahren kommen und es ist bestimmt auch mal eine gute Idee, wenn man mit einer Gruppe von Leuten mal etwas anderes ausprobieren möchte, ein geschmackliches Erlebnis ist es nicht wirklich und wirklich gemütlich ist es auch nicht

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, yvel33!
“Brunch”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ambiente wie früher ineinem Wartesaal 2.Klasse. Preis sehr hoch für Brunch. Buffet aber nur durchschnittlich.Kaffee lauwarm

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, erundich366!

Reisende, die sich Rollercoaster Restaurant Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rollercoaster Restaurant Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!