Highlights aus Bewertungen
König der Löwen

Es war ein unvergesslicher Abend. Ein einzigartiges Musical. Super tolles Bühnenbild und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
248sibyllew
über Mobile-Apps
Hingehen! Es ist schon alles gesagt.

Was soll man zu dieser tollen Show noch sagen? Unbedingt hingehen! Auch wenn die Karten nicht ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen

ab 30,20 $
Bewertungen (1.414)
1.414 Ergebnisse
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie schon jemand geschrieben hat...keinen künstlerischen Wert. Ist aber trotzdem nett anzuschauen und ein Erlebnis. Für Familien mit Kindern auf jeden Fall eine Empfehlung. Für Kinder ist es sicher ganz toll und passend. Der Inhalt ist auch für kleinere Kinder leicht zu verstehen.
Ich würde mir im Nachhinein lieber ein anderes anschauen.
Man fährt mit dem Boot von der Landungsbrücke 1 ab. Keine Eile...es fahren genügend Pendelboote. Bei der Abendveranstaltung reicht es locker um 19 Uhr am Landungssteg zu sein. Früher ist Zeitverschwendung, da drüben gibt es nichts zusehen und für ein paar Fotos auf Hamburg und den Ausblick reicht es auch noch. Lieber vorher gemütlich essen gehen.
Ein Tip..gegenüber ist das Portugiesische Viertel..sehr gute portugiesische , spanische und italienische Restaurants. Keine Touristenabzocke, da gehen auch viele Hamburger hin. Preislich angemessen.

Danke, 0173alexander!
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Bewertung ist nicht berauschend, da ich finde, dass das Musical keinen künstlerischen Wert hat. Das Bühnenbild ist schön und für Kinder ist die Vorstellung sicherlich unterhaltsam.

1  Danke, ehrn1969!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Musical hat uns sehr gut gefallen. Schöne Musik, super Darsteller in tollen Kostümen. Nur die Anordnung der Sitzplätze hat uns nicht so gut gefallen. Weil in der Reihe vor uns, größere Menschen saßen und meine Partnerin etwas kleiner ist, hatte sie eine sehr schlechte Sicht.Sie hatte dauernd versucht, links oder rechts vorbei zu sehen.Das ist im neue Flora Theater anders.Die Sitzreihen steigen höher an, man hat freie Sicht. Ich empfehle, vor dem Besuch genügend zu essen. Hatte mir ein Stück Pizza dort geholt, gesalzener Preis und fast ungenießbar, weil Steinhart.

Erlebnisdatum: September 2017
2  Danke, Klaus E!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund wollte schon lange das Musical besuchen, da er den Film Disney's König der Löwen sehr mag. Das Bühnenbild und die Aufführung ist wirklich toll! Nicht immer ist der Text so wie in der deutschen Version. Dies war besonders auffällig bei Nalas und Simbas Song "Kann es wirklich liebe sein". Dieser war kaum wie in der deutschen Filmversion. Ansonsten ist das Musical sehr zu empfehlen.

Danke, Nathi N!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit dem ersten Ton kamen die Tränen und etliche Erinnerungen an die Jugend. Liebevolle Darstellung des Disney Klassikers mit toller Musik und Darstellern. Auf jeden Fall sein Geld wert, auch wenn es einige Euro sind. Am Ende ein Erlebnis wo von man etliche Jahre zehrt!

Danke, oliversT4132RP!