“WOW” 5 von 5 Sternen

Der König der Löwen
Platz Nr. 1 von 43 Konzerte & Shows in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Afrika liegt in Hamburg direkt an der Elbe. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erweckt mitten im Hamburger Hafen die bunte Tierwelt und die Schönheit der Serengeti zum Leben. Seit seiner Premiere bricht das Ausnahme-Musical an der einzigen deutschen Spielstätte alle Besucherrekorde und begeistert Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Denn Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen.
Wels, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Immer wieder schön anzusehen. Wer Musicals mag und außergewöhnliche dinge liebt kommt hier voll und ganz auf seine Kosten!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, AmadeaKardia!

Niedereschach
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Keine Frage, Unbeschreiblich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Was kann man zu König der Löwen anderes sagen als das.
Das Bühnenbild und die Kostüme alleine sind der Besuch wert.
Die Darsteller und die Szenenbilder sind ergreifend. (zum mitweinen wie der kleine Löwe erwachsen wird).

Aufenthalt August 2014
Danke, Hartmut_Hacky!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Einfach uuuunglaublich toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Also wer sowieso schon auf den Disney Film steht, MUSS sich dieses Musical ansehen. Gänsehaut pur! Atemberaubende Musik, Tänze und auch das gesamte Drumherum ist jeden Cent wert!

Aufenthalt September 2013
Danke, anomaya!
landshut
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Unbeding ansehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

War bis jetzt nie so recht an Musicals interessiert, aber wenn wir schon in Hamburg waren, dann wollten wir das Musical mitnehmen. Und ich muss sagen, es war wirklich toll. Atemberaubende Kostüme, Tanz und Gesang, schöne Kulissen.
Nur die Abreise war ein bisschen nervig, da natürlich alle auf einmal aufs erste Boot wollen und man einige Zeit zusammengepfercht am Vorplatz auf das nächste Boot wartet. Als dann noch kostenlose Säfte verteilt wurden, haben sich manche benommen, als herrsche Dürre ;)

Aufenthalt August 2014
Danke, seltensogelacht!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Ein muss für jeden Hamburg besuch, unbedingt anschauen....
Es hat alle meine Erwartungen, Weit..Weit...Übertroffen! !

Danke, Joseph H!