“Tolle Vorstellung”

Der König der Löwen
Platz Nr. 1 von 47 Konzerte & Shows in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Afrika liegt in Hamburg direkt an der Elbe. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erweckt mitten im Hamburger Hafen die bunte Tierwelt und die Schönheit der Serengeti zum Leben. Seit seiner Premiere bricht das Ausnahme-Musical an der einzigen deutschen Spielstätte alle Besucherrekorde und begeistert Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Denn Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen.
Pfinztal, Deutschland
“Tolle Vorstellung”
Bewertet am 12. August 2014

Ein tolles Erlebnis. Ist für jeden Musical Fan eine Pflicht. Die Darsteller haben eine super Ausstrahlung und sind gesanglich sehr gut. Über die Kostüme muss man nichts sagen, das sagt sich von alleine beim Ansehen - einfach super.

Danke, Hans R!

Staufenberg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Musical”
Bewertet am 10. August 2014

Ich bin eigentlich gar kein Musical Fan, muss aber trotzdem sagen, dass mir die Vorstellung sehr gut gefallen hat. Sehr schöne Kostüme und Top Musikauswahl.

Aufenthalt September 2013
Danke, Sabrina8885!
Hanau, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Der Bestseller”
Bewertet am 8. August 2014

Die Ausstattung des Musicals ist absolut sehenswert.Ein Platz in den ersten drei Reihen ist natürlich nicht gerade billig aber sehenswert.

Danke, Malte S!
Altenstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wahnsinn !!!”
Bewertet am 4. August 2014

Einfach Großartig! Muss man erleben! Der absolute Hammer! Ich hab mir total toll gefühlt! Auch die Sitzplätze oben sind absolut ausreichend. Man sieht von überall sehr gut...

1 Danke, ChrisausAinHessen!
Erlangen
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Großartig - seit vielen Jahren immer noch”
Bewertet am 4. August 2014

Ein Musical mit viel Freuden für Groß und Klein. Großartig seit vielen Jahren - haben es jetzt mit allen Enkeln einmal gesehen!

Danke, NH018747!