Der König der Löwen
Platz Nr. 1 von 51 Konzerte & Shows in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Afrika liegt in Hamburg direkt an der Elbe. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erweckt mitten im Hamburger Hafen die bunte Tierwelt und die Schönheit der Serengeti zum Leben. Seit seiner Premiere bricht das Ausnahme-Musical an der einzigen deutschen Spielstätte alle Besucherrekorde und begeistert Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Denn Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen.
Bewertet am 2. Juli 2014

Einfach nur fantastisch! Diese Farbenpracht, diese Kostüme, diese Musik, diese Bühne, diese Darsteller. Mehr muss man nicht schreiben......

Danke, Stefan S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.246)

Bewertet am 1. Juli 2014

wer in Hamburg weilt und dieses Musical nicht gesehen hat, der hat definitv was verpasst. Ich bin beim naechsten Hamburg Besuch im September 2014 sicher wieder dort.

Danke, WernerDemel!
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben schon fast alle gesehen aber der König der Löwen war wirklich spitze. Die Handlung ist zwar kindisch, die Inszenierung war aber super. Kostüme und Bühnenbild sind gelungen, die Sänger war en ebenfalls sehr gut. Wenn der Preis nicht wäre, würde ich noch mal hingehen.

Danke, Wulf K!
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Bühnenbild ist atemberaubend und die Musik manchmal zum weinen und doch auch wieder zum lachen. Kleiner Tipp... ein Platz am Gang... Warum ? Ihr werdet es sehen ;-)

Danke, merle256!
Bewertet am 28. Juni 2014

Die Kostüme, die Bühne sowie das ganze drumherum ist echt spitze. Nur zu empfehlen. Die Getränkepreise sind zwar nicht wirkliche Schnäppchen, aber man gönnt sich das ja nur sehr selten.

Danke, papanoah!