“Tolles Musical unterm Zeltdach” 5 von fünf Punkten

Der König der Löwen
Platz Nr. 1 von 46 Konzerte & Shows in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Afrika liegt in Hamburg direkt an der Elbe. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erweckt mitten im Hamburger Hafen die bunte Tierwelt und die Schönheit der Serengeti zum Leben. Seit seiner Premiere bricht das Ausnahme-Musical an der einzigen deutschen Spielstätte alle Besucherrekorde und begeistert Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Denn Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen.
Wipperfürth
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tolles Musical unterm Zeltdach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren zu zweit dort und begeistert. Die Zeit bis zur Pause ist mir so schnell vergangen wie im Fluge. Die Kostüme und die Beweglichkeit der Tänzer und Sänger ist beeindruckend. Der Preis war es wert!

Danke, idur1942!

Remscheid, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolle Kostüme, nette Show, für Kinder geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Wrr waren mit unseren erwachsenen Kindern im König der Löwen (1 Rollifahrerin). Die Kostüme sind sehr schön, mir war es aber zu wenig Gesang - die Texte waren teilweise schwer zu verstehen und es wurde oft in "afrikanisch" gesungen. Es war die Vorstellung Mittwoch 18,30 Uhr, vielleicht war es nicht die Spitzenbesetzung. Für Kinder sicher ganz nett, einige lustige Sprüche, aber mehr nicht. Es gibt pro Vorstellung 2 Rolliplätze, man wird von einem Mitarbeiter außenherum zum Platz gebracht. Die Sicht ist gut, PK 2, 5. Reihe Die Organisation hat gut geklappt, man sollte aber in der Pause einen Tisch für Getränke vorbestellen, sonst hätten wir das nicht geschafft. Wer nicht mit dem Schiff anfahren möchte, zahlt 6€ Parkgebühren. Wir haben das Schiff genommen und alle waren sehr hilfsbereit mit dem Rolli. Gesamtfazit- ganz nett, aber nicht begeisternd, einmal reicht, zumal, wie alle Musicals- ja kein ganz preiswertes Vergnügen.

1 Danke, Kleopatra64!
Weilheim, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolles Musical!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir dieses Musical gesehen, unsere Tochter allerdings zum ersten Mal! Sie war so begeistert, dass sie es am nächsten Tag gerne nochmals gesehen hätte. Wir hatten Karten in PK 3 und waren voll zufrieden mit der Sicht. Tolle Kostüme, super Bühnentechnik, es hat alles gepasst! Allerdings finden wir die Preise ganz schön happig!

Danke, Angelika K!
Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“... next generation....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

... dieses Musical wird NIE aufhören, alle Generationen und alle Bevölkerungsschichten anzuziehen: die Location, die Story, das Bühnenbild, die Musicaldarsteller, die Musik, die Atmosphäre, ... viele kommen wieder und wieder und wieder.... und in der Nachbarschaft wartet schon das WUNDER VON BERN

1 Danke, Klaus S!
Linz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Hervorragend organisiert, alles toll. Wir können dieses Musical nur weiter empfehlen. Das Ambiente, die Organisation, die Mitarbeiter, wir waren total begeistert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Johanna S!