“Unbeschreibliches Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Der König der Löwen
Platz Nr. 1 von 47 Konzerte & Shows in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Afrika liegt in Hamburg direkt an der Elbe. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erweckt mitten im Hamburger Hafen die bunte Tierwelt und die Schönheit der Serengeti zum Leben. Seit seiner Premiere bricht das Ausnahme-Musical an der einzigen deutschen Spielstätte alle Besucherrekorde und begeistert Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Denn Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen.
Burgenland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unbeschreibliches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren vom ersten Moment an gefesselt, von der Musik, aber vor allem von diesen fantasievollen Kostümen, bzw. Konstruktionen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Judith D!

Schwalmstadt
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Immer wieder.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wer einmal da war, will immer wieder hin....wenn man Glück hat, bekommt man auch noch Last-Minute Karten, nur nicht an Feiertagen....Anfahrt mit der Fähre durch den Hafen, ist immer ein Erlebnis.....

Aufenthalt April 2014
Danke, Gerwin R!
Adliswil, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Unterhaltsamer Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Tolle Kostüme und tolles Bühnenbild. Die meisten Darsteller waren auch sensationell mit ein paar Ausnahmen. Für Musical-Fans ein Muss!

Aufenthalt April 2014
Danke, Karin J!
Aalen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“WUNDERSCHÖN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Vom ersten Moment an war ich vollkommen begeistert!!! Es werden Kindheitsträume wahr! Ein tolles Musical! Unbedingt zu Empfehlen und meiner Meinung nach ein absolutes Muss beim Hamburgbesuch!!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Nuekki!
Magdeburg, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Sehr kurzweilig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alleine wenn man schon mit dem Boot zum Musical gebracht wird ist die Einstimmung gegeben. Ich bin kein Musicalfan aber KdL war cool.

Danke, Frank H!