“Verstecktes Kleinod an der Binnenalster” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jahreszeiten Terrasse auf der Binnenalster

Jahreszeiten Terrasse auf der Binnenalster
Platz Nr. 760 von 3.510 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 16 $ - 53 $
Küche: deutsch, international, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Auf der Jahreszeiten Terrasse haben Besucher die Möglichkeit, ganz idyllisch direkt auf der Binnenalster und mit Blick auf den Jungfernstieg, einen leichten Lunch oder ein schönes Glas Wein zu genießen. Öffnungszeiten April 2016 – Oktober 2016: Wetterbedingt täglich von 11.00 Uhr – 22.00 Uhr
Ramatuelle, Frankreich
“Verstecktes Kleinod an der Binnenalster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Gleich unter Hamburgs 1.Adresse, dem Vierjahreszeiten, befindet sich dieser Geheimtipp auf einem Ponton am Wasser. Schiffchen ziehen vorbei, die Fontäne weht eine frische Brise, von Ferne rauschen die Züge und Autos. Alles ist sehr entspannt, Südlage, Sonne pur; Speisen, Getränke, Service und Publikum sind superb. Meine kleine Oase zum Lunch mitten in der City. Nur das Örtchen sollte man vorher aufsu-chen im Mutterhaus, Hamburgs altehrwürdiger Institution. Besonders interessant finde ich die Dachkonstruktion, die je nach Wetterlage bei Sonne oder Regen
die gelben Segel ein- oder aus-fährt. Ansonsten schöne Holz-planken überall beim Interieur, ein
maritimer Loungebereich mit angenehmer Loungemusik. Ein
guter Mix aus Tradition und Moderne.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Claudia S!
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Terrasse auf der Binnenalster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch auf der Jahreszeiten Terrasse. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Ihre Kommentare haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenueber aussprechen, eine grosse Motivation fuer unsere Mitarbeiter bedeutet.

Wir freuen uns schon heute, Sie in der kommenden Sommersaison wieder auf der Jahreszeiten Terasse begruessen zu duerfen.

Jahreszeiten Terrasse
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

“... trinken Sie lieber nur etwas ...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Ein wunderschöner Spätsommersonntag-Nachmittag ... wir wollten nett in der Sonne sitzen, ein Gläschen Wein trinken und eine Kleinigkeit essen ... Von früheren Besuchen wussten wir, dass man von der Freiluftküche und den Service nicht allzu viel erwarten darf, aber zumindest der Blick auf die Alster ist schön. Doch was an diesem Sonntag auf den Tisch kam war wirklich der Gipfel. Fast eine Stunde warteten wir auf einen Ceasar Salat und einen Burger ... währenddessen war genug Zeit für mehreren Gläser (guten) Weißweins. Dann endlich wurden die Snacks serviert - ein völlig vertrockneter Fleischklops in einem faden Brötchen, umlegt von versteinerten Pommes Frites, die wohl die Fritteuse mehrfach von innen gesehen hatten und dennoch kalt serviert wurden. Dazu ein verwelktes, matschiges Salatbouquet, das vermutlich mitsamt seines Dressings etwa 3 Stunden in der prallen Sonnen stand: eine ungenießbare Katastrophe. Der Salat meines Mannes war nicht ganz so offensichtlich verdorben - aber die Croutons schmeckten nach ranzigem Fett und die Sauce hatte nichts von der üppigen Leckerheit, die einen Ceasar Salad - wenn er gut ist - auszeichnet. Zumindest der nichtgegessene Burger wurde großherzig von der Rechnung entfernt, nachdem die völlig hilflose junge Servicekraft eine Vorgesetzte holte.
Die Jahreszeiten Terrasse kann froh sein, dass sich dort hauptsächlich anspruchslose Touristen tummeln, die, geblendet vom Flair des altehrwürdigen Hotels im Hintergrund, bereit sind, für minderwertiges Essen gesalzene Preise zu zahlen. Aber wie gesagt: die Aussicht ist wirklich schön!

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, HeiFei!
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Terrasse auf der Binnenalster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre hilfreichen Kommentare auf Tripadvisor. Wir koennen Ihre Enttaeuschung sehr gut verstehen und ich bitte Sie fuer unseren fehlerhaften Service und die mangelnde Kuechenleistung aufrichtig um Entschuldigung. Ueber das Kontaktformular habe ich Ihnen bereits eine persoenliche Nachricht gesandt, da Ihre Informationen uns helfen, den erwarteten ausgezeichneten Service zu bieten.

Jahreszeiten Terrasse
www.fairmont-hvj.de
Ziesar
“eine Terrasse mit Flair und Eleganz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir wollten eigentlich nur etwas die Zeit verbringen, bis wieder ein Taxi fahren sollte und kamen an den Jahreszeiten Terrassen vorbei. Ich war von dieser Eleganz schon von der Straße aus begeistert. Wir haben uns dann natürlich mit ein paar Getränken verwöhnen lassen, aber auch das Eis war sehr lecker. Die Aussicht ist ein Traum. Ich hätte gern ein Champagner Kissen käuflich erworben, aber es war leider nicht möglich. Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Sieghard H!
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Terrasse auf der Binnenalster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch auf der Jahreszeiten Terrasse des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung sowie Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlhgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihren Eintrag. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Jahreszeiten Terrasse am
Eggenfelden
“Speisen am Wasser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Gleich unterhalb des Vierjahreszeiten liegt die stilvolle Terrasse. Kleine, feine Speisekarte im Snack und kleinen Gerichten, dazu eine schöne Getränkekarte. Perfekt serviert an der Innenalster. Hier läßt sich der Tag sehr gut ausklingen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sonnenkind84!
“Besser geht es nicht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wenn in Hamburg die Sonne scheint, kann ich den Besuch nur empfehlen. Der Service ist hochprofessionell, zuvorkommend und herzlich. Das Essen kommt zügig und perfekt angerichtet. Entspannter kann man an der Alster nicht essen. Ich werde wieder kommen.

Der Preis der Speisen ist absolut angemessen, ja sogar günstig, da alle Einrichtungen und Prozesse des Restaurant auf höchstem Niveau sind.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, christophrnk!
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Terrasse auf der Binnenalster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch auf der Jahreszeiten Terrasse des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Lob und die Anerkennung.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche auf der Jahreszeiten Terrasse des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Jahreszeiten Terrasse des

Stellv. Direktor

Reisende, die sich Jahreszeiten Terrasse auf der Binnenalster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jahreszeiten Terrasse auf der Binnenalster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!