“SChönes Hotel, ausserhalb der City aber tolle S-Bahn-Anbindung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Commundo Tagungshotel

Commundo Tagungshotel
Nr. 254 von 318 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“SChönes Hotel, ausserhalb der City aber tolle S-Bahn-Anbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel im Frühjahr gebucht, da wir uns König der Löwen angucken wollten,und schon sehr postitve Erfahrungen mit dieser Hotelkette gemacht hatten.
Sehr nahe an einer S-Bahnstation gelegen mit der man innerhalb von ca 20 min in Hamburg-City ist. EIn guter Ausgangspunkt für viele tolle Unternehmungen in Hamburg.
Das Auto konnte kostenlos in der Teifgarage abgestellt werden.
Wir hatten das Appartment / Familienzimmer gebucht und waren von der Größe und der Ausstattung angenehm überrascht. Auch bei geöffneten Fenster kaum Geräusche obwohl unser Zimmer zur Strasse eaus lag.
Das Hotel verfügt über einen großen Speisesaal in dem man auch zwischen 3 Gerichten am Abend wählenkonnte und einer Bar.
Das Frühstücksbüffet habe ich "unter der Woche", als ich mal zum Seminar da war besser in Errinnerung als nun in der Ferienzeit, aber es war trotzdem sehr ausgewogen und es gab für jeden Geschmack etwas .
Wenn wir nochmal einen Aufenthalt in Hamburg sind, werden wir wieder dort übernachten.
Preis-/Leistung absolut okay.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Manuela N!

Kuppenheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ware mit einer Gruppe Hamburg anschauen, die Lage des Hotels ist optimal in der Nähe der S-Bahn. Hatten sechs Einzelzimmer waren sehr zufrieden, die Zimmer sind zwar klein aber viel Zeit zum sitzen ist ja eh nicht. Für den Koffer ist Platz und der Schrank ist groß, das Badezimmer ist auch nicht das größte erfüllt aber den Zweck. Internet ist auch kostenlos. Fazit das Zimmer Ist sauber und ganz Niedlich. Das Personal immer Freundlich und in der Bar kann man den Abend noch ausklinken lassen. Das Beste ist aber das Frühstück, das Büfett ist der Hammer. Alles dabei von der Kraftbrühe bis zum Ei. Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder Buchen, das Preis-Leistung Verhältnis ist Super

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Gerhard N!
Remagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Haben eine Woche lang als Urlauber Hamburg besucht und dabei die super verkehrsgünstige Lage des Hotels an einer S-Bahn-Station mit nur 19 min Fahrzeit bis Hbf genossen. Das Bad war sehr klein, aber die Zimmer des Appartements waren geräumig, und für die Koffer war ein separater Raum vorhanden. Appartement, für alle Gäste zugängliche Etagentoiletten und Restaurant/Frühstücksraum waren stets sauber. Beim Frühstück und Abendessen warmes und kaltes Büffet mit einer ungewöhnlich riesigen Auswahl, alles sehr appetitlich präsentiert und alles sehr lecker zubereitet. Wir haben selten so aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal beim Frühstück und Abendessen, aber auch an der Rezeption und in der Bar erlebt. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist ein Appartement, weil dort die Doppelbetten normale Breite haben und jeder seine ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Rolf J!
Mitwitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Zimmer und Bad, wie im Internet zu lesen, zwar sehr klein, aber für diesen Preis völlig in Ordnung. Es war auch stets sauber und das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war gigantisch und wirklich lecker.
Bahnlärm bei geöffnetem Fenster muss man bei der Lage in Kauf nehmen, man kann ja mit Ohrstöpseln schlafen bzw. in der Cocktailbar noch einen Schlummertrunk zu sich nehmen.
Insgesamt waren mein Mann und ich sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Als Einzelperson am besten ein Doppelzimmer buchen, geräumiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Heike und Steph... B!
Mönchengladbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

positiv: geräumige, helle Tiefgarage; sauberes Zimmer; zweckmäßige Ausstattung; gutes Frühstück und Restaurant, Personal freundlich und hilfsbereit.
neutral: Ambiente im Restaurant 70er Jahre
negativ: Bad sehr klein, beim Duschen wird alles nass; wenn die Bahn vorbeifährt, wackelt der Deckenbeamer im Seminarraum; Bahnlärm auch nachts durchgängig; Belästigung durch Baustelle im 1.OG (sicher nur zeitweise)

Zimmertipp: Der linke Teil liegt weiter von der Bahntrasse entfernt und ist ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Ulrich H!
Esens, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Zimmer und Naßzelle zwar klein, aber ein günstiges, sauberes Hotel. Im Verhältnis ist ein Einzelzimmer geräumiger als ein Doppelzimmer.
Ausreichend wenn man nur unterwegs ist.
Das Frühstück ist hervorragend. Es lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Monika P!
Königsbrunn
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

War nur für eine kurze Nacht (23 h bis 6h) dort, Zimmer war sehr klein (wie im Internet recherchiert) aber sehr ordentlich. Bei geöffnetem Fenster Straßen- und Bahnlärm deutlich hörbar (war klar wegen Lage). Für meinen Zweck aber o.k., da günstiger Preis. Da ich früh abreisen musste kümmerte sich der Portier engagiert (statt des Frühstücks) um ein Lunchpaket das wirklich riesig ausfiel. Wenn man weiß, auf was man sich hier einlässt, empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 99 von 318 in Hamburg
H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Nr. 127 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel

Unternehmen: Commundo Tagungshotel
Anschrift: Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 254 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Hamburg