“Empfehlenswerter Italiener”

Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet 28. Mai 2019

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher, zuvorkommender Service an hervorragender Lage direkt an der Elbe.

1  Danke, 226mih!

Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Leuten essen. Ich hatte Nudeln mit Pesto und Garnelen (ein Klassiker). Geschmacklich wurde nicht viel geboten. Das Pesto war eher wässrig, die Nudeln somit ohne Geschmack. Die Garnelen wurden gebraten gebracht. Alles in allem ziemlich enttäuschend. Ebenfalls der Service. Nachfragen konnten nicht beantwortet oder umgesetzt werden. Echt schade. Auf lange Sicht wird die gute Lage nicht reichen...

Danke, HamburgAlex2!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Tolles Essen, ausgezeichnete Weine, sympathisches und kompetentes Personal, gute Lage ..., kurz: wir waren mit allem sehr zufrieden, unbedingt zu empfehlen!

1  Danke, Kulturideaula!
Bewertet 5. April 2019

Ein tolles Restaurant mit kompetenter und freundlicher Bedienung, tolles Essen und Service!! Direkt an der Elbe am Fischmarkt!

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, jabullwinkl!
Bewertet 20. Februar 2019

Wir waren nun schon zum dritten Mal bei La Vela und waren erneut sehr zufrieden. Das Essen sehr lecker und der persönliche Service sehr freundlich. Die Reservierung vorab (auch über einen längeren Zeitraum) funktioniert einwandfrei. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2019
4  Danke, Kim23456!

Reisende, die sich La Vela - Ristorante & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Vela - Ristorante & Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!