“Auf der portugiesischen Straße, gute portugiesisch wählen”
Bewertung zu Casa Madeira

Casa Madeira
Platz Nr. 524 von 4.069 Restaurants in Hamburg
Küche: portugiesisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Biege vom Hafen Richtung Stadt ab und landet man auf der Straße, auch einer Seefahrer Nation - die Portugiesischen. Und von seefahrenden Leute soll man gute Fisch erwarten, hier bekommt man. Freundliche nette Bedienung, ein Hauch 'Küche der Mama' und sehr gut.

Danke, DrDewi!

Bewertet 30. März 2018

Personal war freundlich.Das Essen war wirklich nur Durchschnitt.Habe schon besseres Fleisch gegessen.Preis - Leistungsverhältnis passt nicht.

Danke, gino r!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es im Casa Madeira gut gefallen.

Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte und als Hauptgericht eine Fleisch- und Fischplatte. Beides schmeckte sehr gut. Allerdings sind die Portionen etwas zu groß. Dazu wurde uns ein durchaus guter Hauswein empfohlen.

Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht. Das Lokal war gut besucht. Die Tische sind zwar eng gestellt, aber uns störte das nicht. In Summe haben wir eine schönen Abend hier verbracht. Sowohl den Kindern als auch uns hat es gut gefallen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Danke, gm_20173!
Bewertet 19. März 2018

ordentlicher Durchschnitt, sehr freundlicher Service, Speisenauswahl prima und Essen selber ok, alles etwas touristisch, darum besser im Winter und Abends gehen, dann passt es besser

Danke, Peter W!
Bewertet 13. März 2018

Wir waren mittags dort und hatten ein super Essen zu ganz kleinem Preis. Abendkarte deutlich teurer. Service sehr nett.

Danke, HRW63!