“Einmal und nie wieder!!!”
Bewertung zu Casa Madeira

Casa Madeira
Platz Nr. 531 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Küche: portugiesisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Bruttisellen, Schweiz
“Einmal und nie wieder!!!”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Abendessen im Madeira, zur Vorspeise gabs einen gemischten Salat der geschmacklich zwar ok war aber auch nicht mehr. Mein Partner ass Scampi mit Knoblauch in Olivenöl die ganz gut waren. Ich (Vegetarier) bestellte Maccaroni mit Knoblauch in Tomatensauce, was eher an Maccaroni in Bouillon mit wenig Tomatenmark angereichert und ganzen Knoblauchzehen ohne jeglichen Geschmack erinnerte und auch genauso aussah. Das Personal empfand es nicht als notwendig meine sehr höfliche Beschwerde bis zum Ende anzuhören, dabei fragte er mich sogar noch ob es gut war. Ansonsten war der Service eher dürftig, es dauert viel zu lange bis leere Teller abgeräumt werden und besonders höflich sind sie auch nicht, wenn man kein Trinkgeld gibt vergeht ihnen die Laune grad ganz.. Die halbe Belegschaft steht rauchend draussen vor dem Eingang, macht keinen guten Eindruck.

Danke, Soranoia!

Prien am Chiemsee, Deutschland
“Guter Mittagstisch !”
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum Mittagessen dort gewesen. Große Auswahl an Mittagessen, gute Portionen und geschmacklich in Ordnung. Ok, teilweise unter Verwendung von Fertigprodukten, aber preislich und geschmacklich trotzdem überzeugend.

Schneller und unkomplizierter Service, hat so gut für uns gepasst.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gert H!
Celle, Deutschland
“Mittelmäßig”
Bewertet am 31. August 2013

Der Serice durch einen leicht arroganten Kellner war schlecht!Wir haben 45 Minuten auf das Essen gewartet.Der Fisch war teilweise vorher eingefroren,was bei der zu umfangreichen Speisekarte nicht verwundert.Daher vermutlich auch eine häufige Verwendung von Convenience-Produkten,vor allem bei den Beilagen.Das gesamte Ambiente ist auf Touristen und Ihren Geschmackt abgestimmt.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Otto K!
Santiago, Chile
“Ausgezeichnete Seezunge”
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochentag abends bei spätsommerlichen Temperaturen im Casa Madeira. Meine Frau und ich haben beide Seezunge mit Krabbensauce gegessen und haben die Portionen mit unseren beiden kleinen Kindern geteilt. Der Ober hat uns unaufgefordert jeweils zusätzliche Teller und Besteck gebracht! Das nenne ich Service!
Die Seezunge war ausgezeichnet und für 16 € auch preislich okay. Der flan (spanischer Pudding mit Karamellsauce) hatte wohl im Kühlschrank neben etwas zwiebelhaltigem gelagert und schmeckte daher nicht besonders.
Das Mobiliar bedürfte mal einer Renovierung. Gemütlich ist anders! Allerdings ist dies bei den anderen positiven Faktoren nicht weiter ins Gewicht gefallen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Christian K!
Muntelier, Schweiz
“Guter Fisch zum fairen Preis”
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren mehrmals im Casa Madeira und haben immer gut gegessen (immer Fisch und Meeresfrüchte). Auch beim letzten Besuch vor ein paar Tagen haben wir sehr gut gegessen: Dorade und Seewolf gegrillt. Wir wurden freundlich bedient und die Einrichtung ist typisch und passt zum portugiesischen Viertel.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente