“gutes Essen, hektische Atmosphäre”
Bewertung zu Casa Madeira

Casa Madeira
Platz Nr. 561 von 3.676 Restaurants in Hamburg
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 5
“gutes Essen, hektische Atmosphäre”
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir zu dritt und hatten am Feiertag (Christi Himmelfahrt) noch Glück, im Portugiesenviertel ein Restauraunt zu finden, wo es einen freien Tisch gab. So waren die Wartezeiten auf Getränke und Essen relativ lang, aber das Warten auf das Essen hatte sich gelohnt. Es war sehr gut und auch ausreichend.
Das Ambiente ist schlicht: einfache Tische und nicht sehr bequeme Holzstühle.
Die Bedienung war an dem Feiertag wohl etwas überfordert.
Fazit: auf Grund der Qualität würde ich hier wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Deutschland-Trip!

Heuchelheim, Hessen
“lecker portugiesisch/spanisches Essen”
Bewertet am 6. Mai 2012

supertollen Mittagstisch, günstig, reichlich, sehr freundl.Pers., viel Fisch....mediterran...sauber, viel Auswahl für wenig Geld, von den Landungsbrücken zwischen Michel zu Fuß 10 Min. sehr hohe Kundenfrequenz liegt im PortugiesischenViertel. Man sitzt direkt auch an der Strasse aber das ist dort so üblich. Alles okay.

Aufenthalt April 2012
Danke, Gina579!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
“Einfaches aber nettes Ambiente und leckerer Fisch”
Bewertet am 18. April 2012

Das Restaurant befindet sich nicht weit von Hafen entfernt. Nach einem Hafenspaziergang hat sich der Restaurantbesuch angeboten. Das Lokal ist einfach aber geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich wohl dort. Die Bedienung war auch freundlich. Man kriegt dort auf jeden Fall eine große Auswahl von Fischgerichten. Alternativ wird Fleisch oder Hänchen angeboten. Das Essen hat gut geschmeckt, das war aber eher nicht überdurchschnittlich. Ich fand das Restaurant auch ziemlich teuer.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Goldwert!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Preisgünstig und umfangreicher Mittagstisch”
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Lokal liegt im Portugiesenviertel. Es bietet eine sehr umfangreiche, preiswerte Mittagskarte an (incl. Suppe oder Salat), da dürfte jeder etwas finden. Wir waren im Restaurantteil (rechte Tür), eher einfaches Gestühl, für mittags ok, abends wird das nicht unser bevorzugtes Lokal vom Ambiente her. Der Service war freundlich und nicht aufdringlich. Das Brot war warm, der Salat kam sofort. Die bestellten Essen waren geschmacklich sehr gut, sehr heiß , es wurde zügig serviert, die Portionen waren recht groß. Wir kennen einige Lokale im Portugiesenviertel, dieses gehört in das obere Drittel (bezogen auf Mittagstisch)

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, pdersdg!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Leider die falsche Wahl.”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Restaurant liegt im Portugiesenviertel bei den Landungsbrücken. Zum Mittagstisch werden kostengünstige Gerichte angeboten (6-10 €). Wir waren am Montag da und wir hatten 2 gemischte Fischteller vom Grill und einen Salat. Wir haben ca. 40 Minuten gewartet um das Essen zu bekommen. Der Fische war nicht so lecker und nicht appetitlich und der Salat war geschmacklos.

• Aufenthalt November 2011
Danke, verokoen!