“Short Stay in unserer Lieblingsstadt”
Bewertung zu Trattoria Da Enzo

Trattoria Da Enzo
Platz Nr. 199 von 3.716 Restaurants in Hamburg
Küche: Italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundlich, ausgezeichnete Küche und Service…gerne bei unserem nächsten Besuch in dieser tollen Stadt wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Bandito65!

Bewertet 5. November 2020

Bei Da Enzo ist es immer brechendvoll, ohne Reservierung hat man keine Chance. Es gibt eine kleine Tageskarte, die regelmäßig wechselt. Aber alle italienischen Klassiker sind darauf zu finden.

Bisher haben alle Speisen immer gut geschmeckt. Vitello Tonnato geht ja eh immer und auch die Pasta ist frisch. Verkaufsschlager sind die Pasta mit Trüffel aus dem Parmesanlaib.

Mein Tipp: hingehen, lecker Essen und Wein Trinken und die Zeit vergessen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Sina S!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wer auf der Suche nach etwas Besonderem in der Stadt Hamburg ist, wird, nicht unweit vom Zentrum bei Da Enzo, wahre italienische Gaumenfreuden erleben.
Wir haben hier Vormittags ganz spontan einen Tisch reserviert und sind am Abend kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt worden. Die Preise sind etwas gehoben, aber man bekommt dafür perfekte aufeinander angestimmte Speisen. Es war wie eine kurze Reise nach Italien.Tolles Ambiente in einer kleinen Seitenstraße mit Stuck geschmückter Häuserkulisse, Kerzen, einer sehr guten Weinauswahl und sehr freundlichen Personal.

Wir haben hier als Paar einen wunderschönen Abend genießen dürfen und kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, steff_kPunkt!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind nach unserem Stadttrip durch Zufall dort gelandet. Es war ein Glücksfall! Wir waren hungrig und bekamen dort super leckere Sachen zum Essen! Der Ober war sehr freundlich. Wir haben als Hauptgericht die Nudeln mit Pfifferlingen genommen.
Wenn wir wieder in Hamburg sind, essen wir garantiert wieder hier!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Jacky-4711!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Essen war gut aber sehr übersichtlich in der Menge. Wir wurden nicht satt. Das Problem war der Service, mein Freund wirkte wohl zu unentschlossen oder haben wir zu wenig bestellt (2 Hauptspeisen, 2 Weine)? Von zugewandter italienischer Herzlichkeit war nichts zu spüren. Schade.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MLxyz!