“Nett”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 1. April 2018

Gutes Essen, etwas teuer aber authentisch.
Die Pasta ist sehr lecker. Der Salat war etwas einfach. Trotzdem eine Empfehlung wert.

Danke, heikedahlm79!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Freunde haben uns dieses Restaurant empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht.

Es ist zwar alles sehr eng, aber trotzdem sehr gemütlich. Die Kellnerin war sehr nett und hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Obwohl dieses Lokal nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet ist, hat man unsere Kinder mit oberster Priorität behandelt! Bravo! Wir konnten dadurch einen sehr entspannten Abend verbringen.

Die Speisenauswahl findet man an den Tafeln. Dazu kommen noch einige Empfehlungen aus der Küche. Die Qualität der Speisen ist hervorragend! Alles war frisch zubereitet und schmeckte vorzüglich. Dazu hat man uns einen sehr guten, und preislich durchaus vernünftigen, Rotwein empfohlen.

Natürlich sind hier die Preise etwas gehobener, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem in Ordnung. Dieses Lokal passt auch gut für besondere Anlässe oder für Geschäftsessen. Nachdem es aber klein und überschaubar ist, sollte man unbedingt im Vorfeld reservierten. Wir kommen gerne wieder!

Danke, gm_20173!
Bewertet 26. Februar 2018

Wir hatten anlässlich meines Geburtstages uns diesen Italiener empfehlen lassen.. Reservierung haben wir natürlich getätigt. Wir riefen gegen 18 Uhr an, dass wir es pünktlich um 19 Uhr nicht schaffen. Es würde eine Stunde später werden. "Kein Problem" versichert man uns. Fand ich sympathisch. Als wir ankamen: "Sie haben doch storniert"... gut - kann passieren. Haben trotzdem einen Tisch bekommen.
Wir wollten gern nebeneinander sitzen, da der Laden eng und laut ist. Wurde sofort unterbunden. "Erwarten Sie noch zwei weitere Personen" wurden wir gefragt. Nachdem wir dies verneinten, wurde uns diese Sitzvariante untersagt.
Ok.. hätte man sicher auch in ´freundlich´ hinbekommen - aber damit hat man es hier wohl nicht so.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... ich erfragte höflich die Weinkarte - da wurde ich angeguckt, als ob ich ne Macke hab. Getreu dem Motto: ´nimm weiß oder rot´... unfassbar...
Die Kellnerin war bei uns unten durch und wir bei ihr. Haben keine Tagesempfehlung bekommen usw. Der Nebentisch wurde fürstlich hofiert - wir waren nur lästig.
In Summe 80€ für zwei Personen reicht offensichtlich nicht aus, um halbwegs anständig bedient zu werden. Kein Thema. Beim nächsten Anlass komme ich sicher nicht wieder...
Zum essen:
Portionen übersichtlich, Preise: selbstbewusst. Essen nicht heiß aber qualitativ in Ordnung.
Ich war und bin einfach nur total enttäuscht.

Danke, Felix21121985!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss diesen Moment „Italien“ in HH mitzunehmen
Der Service ist trotz voller Hütte aufmerksam, die Speisen hervorragend.

Danke, adelheidl2017!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

- anstatt freundlicher Begrüßung, komische blicke
- Portionen klein und leider viel zu teuer
- bei fragen über bestimmte Lebensmittel wird abwertend geguckt, als hätte man gefragt was Nudeln sind
- kein „ guten Appetit“, Teller werden regelrecht auf den Tisch „geknallt“
--> leider sehr sehr enttäuschend

1  Danke, kermit_12000!