“Einfach Lecker”
Bewertung zu Trattoria Da Enzo

Trattoria Da Enzo
Platz Nr. 114 von 3.624 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
“Einfach Lecker”
Bewertet am 8. August 2014

Der Laden ist zwar sehr klein, aber das Essen (Antipasti / Fisch immer zu empfehlen).
Im Sommer doch lieber zu Trattoria da Enzo due am Grossneumarkt mit Terrasse. (Gleiche Küche).

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, ssw8888!

Aarhus, Dänemark
“Großartiges italienisches Essen”
Bewertet am 27. Juli 2014

Schönes italienisches Restaurant. Wenn Sie Enzo 2 auf der Großneumarkt wählen, können Sie draußen auf dem Platz sitzen.
Probieren Sie da Enzo - Sie werden nicht enttäuscht sein.

Danke, Torben_Aarhus_DK!
Hamburg
“Feiner Italiener”
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren zu Viert, wir wussten nur, dass uns aufgrund anderer Meinungen einiges an bester italienischer Küche erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht ! Angefangen den Vorspeisen (2x reichte für 4), über frischen Fisch und Pasta bis hin zu den Nachspeisen das reinste Schlemmen.
Nun gut, die Rechnung war auch entsprechend, aber dieses Lokal muss man sich mal gönnen ! Und der Service: flott, freundlich, unaufdringlich.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, jbsahh!
“Trattoria da Enzo due”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zu dem Klassiker in der Wexstrasse gehört auch das Trattoria da Enzo due. Gerade mittags wegen der grossen Terrasse als Location schön. Die Idee ein schnelles Drei-Gänge-Menue anzubieten ist auch fein ... ABER: Der wiederholte Test lässt uns ab jetzt fernbleiben. Eine widerlich angedickte Kartoffelsuppe mit irgendwelchen Geschmacksstoffen, Hauptgang ok, Dessert undefinierbar. Nett: Schokolade zum Espresso. Bedienung: Glücksache. Von sehr nett bis zu ... na ja.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Tim Arne K!
Falkensee, Deutschland
“Nur in Begleitung”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Tja, als Single werden einem nur die "Notfalltische mitten im Gang" angeboten obwohl reichlich frei ist.
Bin wieder gegangen.

2 Danke, Macstardes!