“top adresse”

Alveslohe
Beitragender der Stufe 6
“top adresse”
Bewertet am 18. Januar 2014

nicht nur eine top adresse, die super-küche erklärt die beliebtheit. essen ist wirklich grossartig, egal ob die kleine, überschaubare mittagskarte oder a la card am abend, es lohnt sich wirklich. stets gut besucht, so entweder etwas zeit mitbringen, oder aber zumindest für abend unbedingt vorab reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, jochen001!

Beitragender der Stufe 2
“mein Lieblingsitaliener”
Bewertet am 7. Januar 2014

ich bin mehrmals die Woche zum Mittag und ab und zu am Abend bei Enzo. Das Essen ist 100% Italien und das Personal sehr nett. Leider ist es so gut besucht, dass es ab und zu mit den Tischen eng wird - bzw. auch bei Reservierungen etwas gewartet werden muss. Aber denoch ist Da Enzo immer eine gute Entscheidung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ChristianH418!
Beitragender der Stufe 2
“Richtiger Italiener!”
Bewertet am 2. Januar 2014

Italien in Hamburg wie man es sich wünscht! Laut/ lebhaft, essen sehr gut! Etwas eng gestellt, was aber irgendwie dazugehört. Ich werde definitiv wiederkommen und kann die Trattoria nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Bastian M!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Traumhaftes Kleinod”
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Enzo bietet einen urgemütlichen Gastraum in echtem italienischen Flair. Durch den recht kleinen Raum ist der Service ausgezeichnet, das herausragende Essen übertrifft sich mit jeden Bissen selbst. Sowohl die Vorspeisen (bei uns Burrata und Artischocken mit Scampi) als auch die Hauptgerichte (Hirschfilet und Bandnudeln mit Parmesan und Trüffel) waren von herausragender Qualität. Ein gelungener Abschluss unseres Hamburg-Besuchs.

1 Danke, HansHannsen!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Der Kunde bleibt auf der Strecke”
Bewertet am 11. November 2013

Jeder Gastronom kann seine Tische abends mehrfach vergeben. Er muß nur dafür sorgen, daß eine vereinbarte Reservierung dann nicht scheitert, weil die ersten Gäste zu lange verweilen. So geschehen vorgestern Abend. Eine noch 24 Stunden zuvor telefonisch bestätigte Anmeldung entpuppt sich als Luftnummer. Der Tisch für 10 Personen ist belegt, die Gäste sind noch weit davon entfernt, die Rechnung zu bestellen. Das Personal versucht's mit herb-mediterranem Charme und serviert den Prosecco auf der mit einer Markise überdachten Straßenterrasse. Eine groteske Offerte angesichts eiskalter Winde, strömenden Regens und gefühlten 3 Grad Celsius. Auch Glühwein hätte uns nicht versöhnlich gestimmt. Da Enzo? Nie wieder!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Sven Z!