“Schöne Aussichtsterrasse” 3 von 5 Sternen

Lutter & Wegner
Platz Nr. 590 von 3.392 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Schweiz
“Schöne Aussichtsterrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ein Abendessen auf der Terrasse bei Sonnenuntergang mit der Hafenkulisse ist grossartig. Es ist eng gestuhlt, die Bedienung umständlich und das Essen gut durchschnittlich und im Preis-Leistungsverhältnis nur aufgrund der einmaligen Aussicht ok.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Golfreise!

Jork, Deutschland
“Frechheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Tolles Ambiente, super Aussicht!!
Service anfangs freundlich, dann ward er nicht mehr gesehen!
Küche wohl nicht ganz da!!
Fertig gekaufter Kartoffelsalat mit drei Scheiben Gurke und ein sehr dunkles Kalbsschnitzel in altem Fett frittiert, so sollte kein Wiener Schnitzel mit Gurken-Kartoffelsalat sterben!
Dafür brauche ich nicht in so ein Restaurant gehen, da genügt auch ein Imbiss!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, 637140!
“Mogelpackung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Vorm Lokal steht gross geschrieben: bis 01.00 h geoeffnet. Um 23.30h wollten unsere Freunde, die später dazustiessen auch noch eine Kleinigkeit essen, was vom Service schroff abgelehnt wurde. Dann schreibt doch so etwas nicht an Eure Hauswand! P.S.: In Berlin bei L&W schmeckt's aber auch eh viel besser!

Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, PressMember!
Herrischried, Deutschland
“Lecker und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren am 2. Mai spontan und ohne Reservierung bei Lutter & Wegner und wurden super freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker, der Service unaufdringlich und doch sehr aufmerksam und das Ambiente sehr angenehm. Der Blick auf die Elbe ist großartig!

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend dort. Wir werden sicher bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wieder dort essen und können das Restaurant wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Hotzenwaelder!
Dresden, Deutschland
“Lieblos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir verbrachten eine Woche in Hamburg und mein Mann wollte gerne bei hier essen, da er das Restaurant von früheren Geschäftsessen kannte. Und die Lage ist natürlich einmalig. Wir waren einen Tag vor dem 01. Mai hier essen und dachten eigentlich, das Restaurant müsste voll sein. Es waren nur drei bis vier Tische besetzt. Das Ambiente ist schön. Der Kellner war auch sehr nett und bemühte sich, aber ich wusste nicht, ob er uns auch wirklich versteht. Mein Mann wählte als Vorspeise Tatar. Er sagte, dass es sehr lecker und gut gewürzt ist.
Ich hatte Hamburger Pannfisch! Als mir der Ober mir meinen Teller vorsetzte, dachte ich im ersten Moment, dass die Sauce überschwappt. Ich hätte erwartet, dass in solch einem Restaurant das Essen auf einer Warmhalteplatte serviert wird und die Sauce in einer extra Sauciere. Die Bratkartoffeln waren von der Metro, es war kein Gemüse dabei, der Fisch schmeckte lasch und die Sauce (Fertigsauce?) ertränkte leider alles.
Ich war leider sehr enttäuscht.
Das Personal war jetzt insgesamt auch nicht so bemüht. Ich glaube, die haben sich gelangweilt!
Was ich ein bisschen befremdlich fand, dass die Dame, die den Service wohl leitet, dort in normalen Alltagsklamotten rumlief und den Gästen ihren Tisch zuwies.
Der Blick auf die Elbe war schön.
Aber das kann ich auch günstiger haben.
Mich sieht das Restaurant nicht noch mal.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, Sabine B!