“Schöne Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lutter & Wegner - GESCHLOSSEN

Lutter & Wegner
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Berne, Deutschland
“Schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Liegt direkt an der Elbe, man hat einen wunderschönen Blick über die Elbe im Sommer kann man schön draussen sitzen. Essen sehr lecker Personal freundlich. Immer wieder gerne

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Lars G!

Köln, Deutschland
“Entspannte Atmosphäre, toller Hafenblick und leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Lichtdurchfluteter Raum der einen wohlwollend stimmt und den Ausblick auf den Hafen unterstützt. Schön eingedeckte Tische mit Stoffservietten (..auch schon zur Mittagszeit).

Essen......(Wir haben Fisch auf der Haut gebraten gegessen)... äußerst schmackhaft!....Würde es mal als verfeinerte, bodenständige Küche beschreiben mit sehr ansprechender Darbietung.

Service.......manchmal muss man durch Zeichen auf sich aufmerksam machen, obwohl eigentlich genügend Personal eingeteilt ist. Dennoch sehr netter und angenehmer Service. Immer offen für Beratung.... Ganz besonderes Lob muss man Service wie auch Küche bzgl. meines letzten Besuches aussprechen, wo auch eine halbe Portion Fisch ausnahmsweise zubereitet wurde, da es mir bedingt durch die vorherige lange Nacht magentechnisch nicht so gut ging. Das ist Service!

Freue mich.....bin Freitag wieder da!

Danke, traveller_444333!
“Ideale Location für Geschäftsessen mit Elbblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Die Lage des Hamburger Ablegers von Berlins Institution Lutter & Wegner liegt schon toll: direkt in einem neu gebauten ehemaligen Elbspeicher mit Blick vom ersten Stock auf den Hafen.
Wir waren zu einem Geschäftsessen (Lunch) mit Kollegen aus ganz Europa dort, die Kollegen waren begeistert von dem Panorama.
Der Service war sehr nett und aufmerksam. Ein bisschen Wartezeit muss man für das Mittagessen zwar mitbringen (es wird eben alles frisch zubereitet), aber das lohnt sich. Das Essen war durchweg sehr gut (es gibt mittags eine schöne Auswahl von Gerichten für 8,50 Euro). Ich hatte den Labskaus (kleine Portion, für Mittags optimal geeignet), sehr lecker!

Klar, es gibt billigere Möglichkeiten, Mittags zu essen. Aber die Kombination aus leckerem Essen, gutem Service und grandiosem Panorama ist sein Geld wert. Und die Geschäftspartner sind mit Sicherheit beeindruckt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, HK103!
“Tolle Location, leckeres Essen, super Service!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Lutter&Wegner.
Als eingefahrene Hamburger waren wir selbst überrascht von der tollen Location, eine super Aussicht auf den Hafen ist garantiert.
Die Karte bietet viel Auswahl an Fisch und Fleisch, wirklich für jedermann etwas dabei!
Die Weinauswahl stimmt auch, der Kellner hilft gern aus, außerdem sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Alles in allem, weiter zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Danke, katja p!
Düsseldorf, Deutschland
“Ganz ordentlich...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

....war der Besuch im Lutter & Wegner! Nachdem wir den durchaus freundlichen Service lange auf unsere Bestellung hatten warten lassen, revanchierte der sich, indem er uns lange auf das Essen warten ließ! Und das obwohl in dem großzügigen Gastraum nur 3, 4 Tische besetzt waren. Das Warten allerdings lohnte sich, denn die ausgewählten Speisen aus der sehr übersichtlichen Karte erfüllten die Erwartungen. Mir gefiel insbesondere der Labskaus, auch die Fischgerichte fanden Anklang. Wein ok, Blick überragend, also ein ordentlicher Abend!

Danke, Mucki_Michel!