“Man fühlt sich wie in Italien”
Bewertung zu Osteria Ivigneri

Osteria Ivigneri
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 21.7.
20:00
Platz Nr. 158 von 4.337 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Besuch mit einer Gruppe von 9 Personen. Das Essen war grandios. Gute Gerichte, super Antipasti und ausgezeichnete Creme-Brulée mit Orangen drin. Einziger Abzug beim Preis der Getränke. Die waren doch sehr happig. Ich kann es aber auf jeden Fall empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, VivaLaVida1!

Bewertet 1. Mai 2019

Wer sich auf durchaus traditionelle, jedoch sehr individuell zubereitete Italienische Speisen in Begleitung von ausgezeichneten Italienischen Weinen, ob aus dem Piemont, der Toscana oder den Abruzzen, einzulassen bereit ist, kommt hier voll auf seine Kosten!
Gerade eine Auswahl an Weinen als Begleiter zu sehr leckeren Speisen habe ich in vielen Restaurants bislang sehr oft vermisst. Hier sind alle meine Wünsche gerade in dieser Beziehung in Erfüllung gegangen!!
Und das Tüpfelchen aufs i ist die dezente Italienische Musik, die jegliche Unterhaltung zulässt und das Gesamtbild zu meiner vollsten Zufriedenheit abrundet!
Ein seltenes Geschmackserlebnis in vier Gängen!
Bon Appetito e al bene!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, wh14513!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wieder einmal dort, fantastische Pasta mit Spargel. Superfreundlicher Service. Immer wieder gerne, vor allem im Sommer draußen...

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, GMB-HH!
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Der Kellner hat er Schwierigkeiten sich mit dem englischsprachigen Gästen zu verständigen. So wurde dann gesagt ich mach mal. Hinaus lief es auf ein vier Gänge Menü wobei die Spaghettirunde vom Kellner bestellt und bestätigt wurde.
Mir war auch nicht klar wer den Wein bestellt hatte. Letzten Endes sind wir mit fast 900 € für fünf Personen nach Hause gegangen.
Das Essen war gut. Dafür einen Punkt.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, RSchnittger!
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Betreten des Restaurants, das ich mit meinen Eltern besuchte,warteten wir zunächst einige Zeit bis wir überhaupt die Karte bekamen. Anschließend wurden wir von einer extrem unfreundlichen und unverschämten Servicekraft bedient, die auf die Frage nach einem Medium Wasser nur „Sprudel oder Still“ mehrfach im zickigen Tonfall wiederholte. Zu einem guten Restaurantbesuch gehört für mich neben leckerem Essen auch ein exzellenter Service, der hier nicht mal im Ansatz geboten wurde. Nichtmal für eine kleine Dorfkneipe wäre diese Art des Service akzeptabel. Auf das Essen verzichteten wir an dieser Stelle.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Bambini14!