“Sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Ivigneri

Osteria Ivigneri
Platz Nr. 127 von 3.347 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Sutz
“Sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zum 2.Mal in diesem Restaurant und haben wieder sehr gut gegessen.Die Bedienung ist sehr freundlich und die Speisen werden frisch zubereitet.Wenn wir in Hamburg sind und italienisch essen möchten gehen wir ins Ivigneri

Aufenthalt April 2014
Danke, uluru65!

“Schicker "City-Italianer"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Der Ableger des Gallo Nero, Winterhude hat sich in der City richtig etabliert. In der schicken Atmosphäre fühlt man sich gleich wohl, wenn man eintritt. Das Essen ist fein und vernünftig kalkuliert. Günstige Mittagskarte gibt es nicht mehr, das Haus ist trotzdem immer gut besucht. Natürlich viele Geschäftsleute, die hier eine entspannte Mittagszeit genießen. Super-Weine runden neben dem professionellen Service das positive Bild ab.

Aufenthalt März 2014
Danke, Hans K!
Hamburg
“Ein Restaurant zum Genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Nach einem anstrengenden Stadtbummel sind wir zufällig in diesem Restaurant gelandet. Es ist im sog. "Sudanhaus" etabliert, liegt im Erdgeschoß mit einem weiteren Teil im Obergeschoß. Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck vom Inerieur, aber auch das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service. Wir waren zur Mittagszeit dort und haben nach der Mittagstischkarte gegessen. Es war ein Genuß.

• Aufenthalt März 2014
Danke, himbeerjochen!
“Tolle, feine Kūche ohne Chichi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Tolles Ambiente, netter Service, Top Oberkellner und einfache Kūche auf hohem Niveau. Ein wirklich guter Mix, auch fūr Geschãftsessen sehr gut geeignet. Mein Tip, die Tagliatta.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christian R!
“Wunderbares Essen und charmanter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Essen war fantastisch! Das Fleisch butterzart, die Meeresfrüchte-Pasta frisch und sehr dein. Die Gerichte sind zudem wunderschön angerichtet. Die Bedienung war aufmerksam und überaus charmant. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Belana T!