“Wenn man keine Lust mehr hat, in die Stadt zu fahren, ganz o.k.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport

Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport
Platz Nr. 1.728 von 3.464 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 20 $ - 47 $
Küche: italienisch, europäisch, Pizza, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wenn man keine Lust mehr hat, in die Stadt zu fahren, ganz o.k.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben liebe Gäste von uns im Hotel eingebucht und uns am Vorabend ein schönes Essen gönnen wollen. so ganz zufrieden sind wir nicht gewesen. Miesmuscheln als Tagesgericht für knapp 15 € klang viel versprechend, leider hat das Restaurant dieses Versprechen nicht gehalten. Ich bin kein Vielfraß, aber 25 Muscheln sind als Hauptgericht eher knapp, besonders wenn die Muscheln klein und schlecht gefüllt sind, aber wenn man dann noch 7 leere Schalen serviert bekommt, ist einfach was faul. Das Brot fand ich wenig aromatisch und viel zu wattig, aber das ist Geschmacksache. Mir schien das hausgemachte Brot eher amerikanischesches Sandwich als italienisches Weißbrot, aber einigen scheint es ja zu schmecken. Die Bedienung hat es nett gemeint, war aber nicht so fix, und der Barkeeper war eher aufdringlich und hat in jedes Gespräch gnadenlos hineingepoltert und maue Witze gemacht. Na ja. wenn man abends vor dem Flug noch was Essen will und nicht mehr in die Stadt fahren mag, ist es o.K., als Hamburger kehre ich jedoch freiwillig nicht unbedingt wieder ein.

• Aufenthalt März 2012
Danke, crazyhorst!

“Auch für ein Brunch - mehr als empfehlenswert - also ab zum Airport!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren mal wieder hier in diesem netten Lokal am Airport - diesmal zum Adevntsbrunch. Ausgezeichnet - alles da, schmackhaft und frisch zubereitet. Ob Ente, Züricher Geschnetzeltes, Fischfilet oder auch "nur" Müsli, alles sehr gut plaziert - das Auge isst mit. Und das Beste und kaum zu glauben: der Prosecco und der Wein ist im Preis enthalten. Der Service wie üblich nett und professionell.

Auch im neuen Jahr kommen wir wieder hier her! Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Speisen sind ausserordentlich!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, LMTTHH!
zollikofen
“Für ein Hotelrestaurant ganz toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind eigentlich nur aus Bequemlichkeit und um Zeit zu sparen gleich im Restaurant unseres Hotels gelandet um eine Mittagsmahlzeit einzunehmen. Dabei wurden wir positiv überrascht - einerseits durch ein ausnehmend freundliches und kompetentes Team, wie auch durch eine kompakte aber kreative Mittagskarte. Die Gerichte haben richtig gut geschmeckt, waren preiswert und frisch zubereitet. Wirklich ganz toll - wir stürzten uns anschliessend zufrieden und satt ins Stadtleben.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sischerr!
“Italienisch am Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das Filini ist das Restaurant des Radisson Blu Hotel Hamburg Airport und somit direkt am Flughafen gelegen. Ich war im Rahmen von zwei Firmenveranstaltungen dort und wir haben einmal am Mittag vom Buffet und beim zweiten Mal a-la-carte (da es kein Buffet gab) gegessen.
Das Buffet war schön angerichtet und abwechslungsreich. Neben kalten Vorspeisen gab es als Hauptgang Fisch oder Hähnchenbrust mit Beilagen sowie eine Auswahl von Desserts in kleinen Gläsern und Käse. Alles war schmackhaft.
Beim zweiten Besuch funktionierte es auch gut, trotz vieler unterschiedlicher Bestellungen von der Karte hat der Service das recht gut gemeistert. Die Qualität war noch ein wenig besser und frischer als vom Buffet.
Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Man sitzt recht nett in der Mitte des runden Restaurants mit frischem Design.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, travellerhh1!
Oldenburg
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Sehr gutes, schmackhaftes Essen. Italienische Küche die in einer, wenigstens für mich, ungewöhnlichen aber leckerern Zusammenstellung serviert wird. Hat bedeutend mehr zu bieten als Pizza oder Spaghetti.
Das eigentlich Restaurant ist im Erdgeschoss im Empfangsbereich des Hotels integriert. Die Einrichtung ist wirkt recht edel, aber auch gemütlich. Es ist durch bauliche Maßnahmen abgetrennt, aber trotzdem offen einsehbar für alle die das Hotel durch den Haupteingang betreten.
Der Service ist sehr gut und super freundlich. An der Bar nimmt sich die Bedienung auch gerne mal Zeit für ein Gespräch wenn es die Arbeit erlaubt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Oldenburger67!

Reisende, die sich Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!