“Auch für ein Brunch - mehr als empfehlenswert - also ab zum Airport!”

Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport
Platz Nr. 1.185 von 3.960 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 20 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Dezember 2011

Wir waren mal wieder hier in diesem netten Lokal am Airport - diesmal zum Adevntsbrunch. Ausgezeichnet - alles da, schmackhaft und frisch zubereitet. Ob Ente, Züricher Geschnetzeltes, Fischfilet oder auch "nur" Müsli, alles sehr gut plaziert - das Auge isst mit. Und das Beste und kaum zu glauben: der Prosecco und der Wein ist im Preis enthalten. Der Service wie üblich nett und professionell.

Auch im neuen Jahr kommen wir wieder hier her! Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Speisen sind ausserordentlich!

Danke, LMTTHH!

Bewertet 22. Dezember 2011

Wir sind eigentlich nur aus Bequemlichkeit und um Zeit zu sparen gleich im Restaurant unseres Hotels gelandet um eine Mittagsmahlzeit einzunehmen. Dabei wurden wir positiv überrascht - einerseits durch ein ausnehmend freundliches und kompetentes Team, wie auch durch eine kompakte aber kreative Mittagskarte. Die Gerichte haben richtig gut geschmeckt, waren preiswert und frisch zubereitet. Wirklich ganz toll - wir stürzten uns anschliessend zufrieden und satt ins Stadtleben.

Danke, sischerr!
Bewertet 26. Juli 2011

Das Filini ist das Restaurant des Radisson Blu Hotel Hamburg Airport und somit direkt am Flughafen gelegen. Ich war im Rahmen von zwei Firmenveranstaltungen dort und wir haben einmal am Mittag vom Buffet und beim zweiten Mal a-la-carte (da es kein Buffet gab) gegessen.
Das Buffet war schön angerichtet und abwechslungsreich. Neben kalten Vorspeisen gab es als Hauptgang Fisch oder Hähnchenbrust mit Beilagen sowie eine Auswahl von Desserts in kleinen Gläsern und Käse. Alles war schmackhaft.
Beim zweiten Besuch funktionierte es auch gut, trotz vieler unterschiedlicher Bestellungen von der Karte hat der Service das recht gut gemeistert. Die Qualität war noch ein wenig besser und frischer als vom Buffet.
Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Man sitzt recht nett in der Mitte des runden Restaurants mit frischem Design.

Danke, travellerhh1!
Bewertet 16. Mai 2011

Sehr gutes, schmackhaftes Essen. Italienische Küche die in einer, wenigstens für mich, ungewöhnlichen aber leckerern Zusammenstellung serviert wird. Hat bedeutend mehr zu bieten als Pizza oder Spaghetti.
Das eigentlich Restaurant ist im Erdgeschoss im Empfangsbereich des Hotels integriert. Die Einrichtung ist wirkt recht edel, aber auch gemütlich. Es ist durch bauliche Maßnahmen abgetrennt, aber trotzdem offen einsehbar für alle die das Hotel durch den Haupteingang betreten.
Der Service ist sehr gut und super freundlich. An der Bar nimmt sich die Bedienung auch gerne mal Zeit für ein Gespräch wenn es die Arbeit erlaubt.

Danke, Oldenburger67!
Bewertet 3. Mai 2011

Bin zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, als ich nach einem Brunch in Hamburg suchte. Für 25€ kann man jeden Sonntag brunchen. Es gibt eine große Auswahl inkl. Getränke für einen guten Preis. Die Qualität ist hervorragend. Sowohl vor Abflügen als auch nur zum Essen bietet sich dieses Restaurant an, um einen entspanndenden Nachmittag zu verbringen. Für mich ein Geheimtipp. Es ist ruhig und man entspannt sich sehr.
Der Service ist sehr freundlich, sodass ich mich fast wie zu Hause fühle. In dieser Preisklasse kenne ich kein anderes Restaurant in Hamburg mit solch einer herausragenden Servicequalität. Weiter so :-)

Danke, christophrnk!

Reisende, die sich Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!