“Italienisch am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport

Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport | Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
040 300 300 3402
Platz Nr. 1.538 von 3.140 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 20 $ - 47 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Italienisch am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Filini ist das Restaurant des Radisson Blu Hotel Hamburg Airport und somit direkt am Flughafen gelegen. Ich war im Rahmen von zwei Firmenveranstaltungen dort und wir haben einmal am Mittag vom Buffet und beim zweiten Mal a-la-carte (da es kein Buffet gab) gegessen.
Das Buffet war schön angerichtet und abwechslungsreich. Neben kalten Vorspeisen gab es als Hauptgang Fisch oder Hähnchenbrust mit Beilagen sowie eine Auswahl von Desserts in kleinen Gläsern und Käse. Alles war schmackhaft.
Beim zweiten Besuch funktionierte es auch gut, trotz vieler unterschiedlicher Bestellungen von der Karte hat der Service das recht gut gemeistert. Die Qualität war noch ein wenig besser und frischer als vom Buffet.
Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Man sitzt recht nett in der Mitte des runden Restaurants mit frischem Design.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, travellerhh1!

Oldenburg
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Sehr gutes, schmackhaftes Essen. Italienische Küche die in einer, wenigstens für mich, ungewöhnlichen aber leckerern Zusammenstellung serviert wird. Hat bedeutend mehr zu bieten als Pizza oder Spaghetti.
Das eigentlich Restaurant ist im Erdgeschoss im Empfangsbereich des Hotels integriert. Die Einrichtung ist wirkt recht edel, aber auch gemütlich. Es ist durch bauliche Maßnahmen abgetrennt, aber trotzdem offen einsehbar für alle die das Hotel durch den Haupteingang betreten.
Der Service ist sehr gut und super freundlich. An der Bar nimmt sich die Bedienung auch gerne mal Zeit für ein Gespräch wenn es die Arbeit erlaubt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Oldenburger67!
“Eins meiner Lieblingsrestaurants.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Bin zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, als ich nach einem Brunch in Hamburg suchte. Für 25€ kann man jeden Sonntag brunchen. Es gibt eine große Auswahl inkl. Getränke für einen guten Preis. Die Qualität ist hervorragend. Sowohl vor Abflügen als auch nur zum Essen bietet sich dieses Restaurant an, um einen entspanndenden Nachmittag zu verbringen. Für mich ein Geheimtipp. Es ist ruhig und man entspannt sich sehr.
Der Service ist sehr freundlich, sodass ich mich fast wie zu Hause fühle. In dieser Preisklasse kenne ich kein anderes Restaurant in Hamburg mit solch einer herausragenden Servicequalität. Weiter so :-)

• Aufenthalt März 2011
Danke, christophrnk!
Stäfa
“Gutes Essen und sehr aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Essen ist gut und der Service so aufmerksam, dass Bestelltes auch zweimal an den Tisch gebracht wird :-).
Die Auswahl an Speisen ist umfassen, die Weinselektion kann sich sehen lassen und die Preise sind im mittleren Segment.
Das Frühstücksbuffet kann sich ebenfalls sehen lassen und die Küche geht auch auf Sonderwünsche beim Frühstück ein.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Travelling_Patrick!
“Gutes Essen in etwas unruhiger Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Über das Essen kann ich nur Positives berichten. Jeder am Tisch war mit seiner Bestellung zufrieden und auch das gereichte Brot (mit Öl) vorweg war sehr interessant und schmackhaft.
Die Atmosphäre leidet meiner Meinung ein wenig darunter, dass man quasi mitten in der Lobby sitzt - nur durch einen leichten Vorhang getrennt.
Service war nett aber leider nicht immer so aufmerksam wie ich es mir gewünscht hätte.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Sodium0510!

Reisende, die sich Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

#