“Massenabfertigung mit überraschend gutem Essen + Personal”
Bewertung zu Mr. Cherng

Mr. Cherng
Platz Nr. 328 von 4.127 Restaurants in Hamburg
Küche: mongolisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mehr kann man in Hamburg für sein Geld vermutlich nicht bekommen: all you can eat Sushi und Showküche in guter Qualität für €17.

Die Qualität ist trotz der Massenabfertigung überraschend gut, das Sushi wird in zahlreichen Variationen ständig nachgelegt, die Bedienungen sind trotz des Andrangs sehr freundlich und schnell.

Das einzige was hier fehlt, ist Atmosphäre.

Danke, Timm G!

Bewertet 3. Juli 2018

Also für den Preis erwartet man sowieso nicht viel, glaube es waren unter 20 Euro für das all you can eat buffet am abend, also liegt die Latte sowieso schon sehr niedrig. Ich muss aber leider sagen, dass ich es selten erlebt habe, dass ich auf Sushi, wie auf einem Kaugummi kauen musste. Der Rest ist typische Chinesenmassenware vom Huhn bis zum Rind. Der Service war so lala, uns wurde nichts erklärt bzgl. des Zubereiten des Koch auf Anfrage, jedoch waren sie sonst sehr nett und lächelnd. Zum Nachtisch das typische all you can eat Zeug, also billiges Eis und gebackene Banane sowie Joghurt mit n paar Mandarinen. Ich muss klar sagen, wer gut essen will ist hier falsch. Wer billig kurz n bisschen Chinafastfood haben will, der macht hier wenig falsch, das Sushi ist jedoch zu meiden. Würde nicht wieder hingehen.

Danke, Diazolidinyl!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Seit der Eröffnung des Restaurants Mr Cherng gehen wir regelmäßig dort Essen und sind noch nie enttäuscht worden! Sehr nette Bedienung! Sehr freundlich und zuvorkommend! Für den Pteis einach spitze!

1  Danke, monikapahl!
Bewertet 3. Mai 2018

Wir waren das erste Mal bei Mr. Cherng und sind schwer begeistert. Alles frisch und lecker zubereitet. Sushi wurde immer frisch nachgefüllt, riesen Auswahl und super lecker. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal...

Danke, 66tanjap!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Wollte gerne Heute 17.04.2018 bei Mr. Cherng essen gehen, 14:35. Gehen rein, sagen Hallo! wir sind 2 Personen und der Mitarbeiter antwortet: “Hast du auf die Uhr gesehen?” (nichtmal Hallo) mit einen sehr üblen Ton. Ich habe noch gefragt, dass falls es spät wird, ob wir noch 10 min länger bleiben könnten, aber das passte den jungen Man nicht. Also sind wir mit Hunger weggegangen. Ich finde so eine Person sollte in einem Restaurant nicht arbeiten, sein Ton und sogar GRINSEN als wir gingen, fand ich zu unhöflich, nur weil er selber um 3 pause machen wollte. Ich dachte die Gäste sind wichtiger. Bin schon ca 10 mal in Mr. Cherng gewesen, nicht 1 mal ist mir sowas passiert.

Danke, Erika V!