“Sushi zum tollen Preis ohne Ende”
Bewertung zu Mr. Cherng

Mr. Cherng
Platz Nr. 290 von 3.737 Restaurants in Hamburg
Küche: mongolisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet am 3. September 2011

Dieses nette asiatische Restaurant mitten in Hamburgs Zentrum ist sehr einladend zum werktäglichen Sushi essen. Für nicht mal 10 Euro gibt es Sushi und asiatischen Spezialitäten all you can eat! Trotz des Preises hat vor allen Dingen das Sushi eine exzellente Qualität, welche stetig verbessert wird. Ich besuche das Restaurant seit mehreren Jahren und bin immer sehr zufrieden.

Die Getränkepreise halten sich dabei im Rahmen. Das abendliche Buffet ist preislich schon höher angesetzt, bietet dafür die Möglichkeit sich sein Fleisch und Gemüse selbstständig zusammen zu stellen und mit einer Sauce nach Wahl kochen zu lassen. Da man sich allerdings auch mittags pappsatt essen kann für deutlich weniger Geld, bevorzuge ich das Mittagsbuffet!

Danke, Fenna O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mr. Cherng
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Februar 2011

Das Restaurant befindet sich direkt inmitten der Hamburger City und nur unweit der Mönckebergstrasse. Es ist durchschnittliche aber dennoch ansprechend eingerichtet.
Die Essenauswahl am Buffet ist ausgesprochen umfangreich und sehr schmackhaft, es ist aber auch a la Carte möglich, das alles bei einem ausgesprochen günstigen Preisniveau. Kinder bis 12 Jahre zahlen nur dem Alter entsprechend je Lebensjahr 1,-- €. Auch das Preisniveau der Getränke bewegt sich auf einem normalen Niveau. Das Personal ist stets sehr freundlich. Reservierung ist an Wochenenden unbedingt angeraten,

1  Danke, mazda100!
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Mr.Cherng am Speersort 1 in Hamburg habe ich vor schon etwas längerer Zeit mit meiner Schulklasse besucht.
Der Gesamtauftritt des Restaurants hat mich größtenteils überzeugt.
Die Einrichtung ist sehr modern gestaltet, dennoch ist der asiatische Stil nicht verloren gegangen.
Das Essen, All You Can Eat, ist sehr preiswert, dafür muss man bei manchen Produkten auf ein wenig Qualität verzichten.
Für große Gruppen bietet sich dieses Restaurant gut an.

Danke, marckn94!
Bewertet am 19. Januar 2011

Wer hier den typischen chinesischen "Einheitsbrei" sucht, wird enttäuscht. Es gibt eine kleine Auswahl an Speisen a-la-carte und ein Live-Cooking-Buffet. Für einen Pauschalpreis von ca. 19.00 EUR kann man so viel essen, wie man möchte. Das Büffet bietet viele verschiedene Gemüsesorten, Fleisch und Fisch und oft auch ein paar Exoten wie z.B. Kängurufleisch. Alle Sushi-Esser kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich esse zwar kein Sushi finde aber die Auswahl grandios......
Die ausgesuchten Gemüse und Fleischsorten werden vom Koch frisch im Wok zubereitet. Zur Auswahl stehen dazu etliche Sorten an Saucen. Anschließend wird das fertige Essen vom Kellner an den Tisch gebracht. Sehr lecker! Zum Nachtisch gibt es von Obst über Eis und gebackene Bananen genug. Auf jeden Fall sollte man einen Tisch reservieren, da es sowohl Mittags zum Mittagstisch, als auch abends sehr voll ist.

Danke, gwendoline77!
Bewertet am 18. November 2010

Wir waren durch den Tip einer Freundin auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Das Essen war günstig und ordentlich. Das Restaurant war brechend voll. Die meisten Besucher haben das All you can eat Angebot genommen. Die Auswahl war sehr klein, aber dafür gut. Für ein schnelles Abendessen, ohne großes Ambiente ist dieses Restaurant zu empfehlen.

Danke, Travel_Julia81!