“Schlechter Tag?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Panthera Rodizio - Hamburg Hafen

Panthera Rodizio - Hamburg Hafen
Platz Nr. 12 von 55 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 0 $ - 26 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neustadt
Burgenland
“Schlechter Tag?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Hochgelobt wegen der großen Fleischmengen an Schwertern serviert; ein vielversprechender Internetauftritt und dann ein verpatzter Abend:
Viel unterschiedliches Fleisch, am Beginn schnell nacheinander, dann nur mehr einige Sorten und immer kälter (Reste?); ausserdem nur wenig Geschmack (ausser Huhn) und trocken. Wenig Beilagenauswahl (zumindest an unserem Tisch) und keinerlei Nachlieferung trotz mehrfacher Urgenz. Dann endloses WArten auf die Rechnung (waren so zemlich die Letzten, obwohl wir frühzeitig zahlen wollten.

Also: entweder haben wir einen schlechten Tag oder einen schlechten Platz erwischt oder das Lokal ist wirklich nicht so gut, dass man es - auch noch für die hohen Preise - nochmals besuchen müsste.
Wünsche neuen Gästen bessere Erfahrungen; ich werde mich nicht mehr dorthin verirren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Reisesarah!

Nürnberg
“Portugisisches Lokal mit viel Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Lokalität liegt im sogenannten Portugiesenviertel nahe den Landungsbrücken. Es gibt als empfohlene Speise Salat- und Dessert-Buffet all you can eat, dazu dann am Tisch reserviert diverse Sorten Fleisch (Pute, Huhn, Schwein, Rind, Lamm) und Beilagen so viel mal will. Das zu einem sehr günstigen Preis. Da sLokal ist sehr gut besucht, unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hardy1705!
“Moderne Entertainment Gastronomie mit durchschnittlichem Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Aufgrund zwei Empfehlungen waren wir an einem Freitag Abend im Panthera Rodizio. Reserviert haben wir über die Homepage per Mail 3 Tage vorher. Die Reservierung hat wunderbar geklappt, wir haben prompt eine Antwort erhalten.
Das Konzept kannte ich vorher nicht und war sehr gespannt. Wir wurden von einem sehr freundlichem Kellner in den Ablauf eingewiesen. Das Salat Buffet war sehr vielfältig. Man muss aufpassen, sich nicht schon an der Vorspeise satt zu essen.
Nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren, kamen auch schon gleich die Männer mit den Spießen. Das Fleisch war ok, man darf aber nichts besonderes erwarten. Zum Teil etwas zu trocken oder versalzen. Die Damen mit den Beilagen kamen sehr regelmäßig, so dass man nicht lange warten musste. Was mich jedoch störte, dass der Reis nur einmal angeboten wurde, dafür die Pommesdame gefühlte zehn mal am Tisch war.
Während des Essens wurde für Unterhaltung gesorgt (Gitarrenspieler, Samba Tänzerinnen). Erstmal ungewohnt und laut, aber man gewöhnt sich schnell dran. Der gewünschte Wein war leider nicht vorhanden.
Insgesamt ein gemischtes Ergebnis. Service Gut, Unterhaltung gut, Essen mittelmäßig.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Kubuli2013!
Rheinmain Gebiet
“Wer es laut und viel Fleisch mag, ist hier richtig.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Ohne Reservierung geht hier gar nichts, was für das Restaurant spricht. Das vorspeisen-Buffet ist reichhaltig und gut. Es wird sorgfältig darauf geachtet, das alle Speisen konstant vorhanden sind. Die Herren mit den Fleischspiessen kommen recht schnell, de Qualität ist ok. Wenn man mit einer Gruppe ist, ist diese Art des Essens mal etwas Anderes. Es ist wirklich so laut wie in Brasilien in den Rodizios. Wer es intimer mag, ist hier fehl am Platze. Es werden gleichzeitig ein paar hundert Menschen abgespeisst.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Rietje-Sientje!
Bangkok, Thailand
“Fleisch leider stark verbesserungswürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Ein sehr klassischer Rodizio resp. Churrascaria mit wundervolle Ambiente. Sogar für Live-Musik und Tänzerinnen wird gesorgt, ergo nicht nur Mund- sogar Augenschmaus.

Buffet ausreichend und lecker, sogar Dessert ist dabei. Fleisch hatten wir nur 8 verschiedene Arten und die waren alle relativ trocken und geschmacksneutral, letzteres ist Geschmacksache.

Kellnern und Passadores sind sehr freundlich und lustig, ausgesprochen cool wäre es noch, wenn es Portugiesen wären, sind vom hören her grossteils Spanisch.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, helmsp!

Reisende, die sich Panthera Rodizio - Hamburg Hafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panthera Rodizio - Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!