“Moderne Entertainment Gastronomie mit durchschnittlichem Essen”

Panthera Rodizio - Hamburg Hafen
Platz Nr. 13 von 60 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 0 $ - 26 $
Küche: brasilianisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet am 28. Juli 2013

Aufgrund zwei Empfehlungen waren wir an einem Freitag Abend im Panthera Rodizio. Reserviert haben wir über die Homepage per Mail 3 Tage vorher. Die Reservierung hat wunderbar geklappt, wir haben prompt eine Antwort erhalten.
Das Konzept kannte ich vorher nicht und war sehr gespannt. Wir wurden von einem sehr freundlichem Kellner in den Ablauf eingewiesen. Das Salat Buffet war sehr vielfältig. Man muss aufpassen, sich nicht schon an der Vorspeise satt zu essen.
Nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren, kamen auch schon gleich die Männer mit den Spießen. Das Fleisch war ok, man darf aber nichts besonderes erwarten. Zum Teil etwas zu trocken oder versalzen. Die Damen mit den Beilagen kamen sehr regelmäßig, so dass man nicht lange warten musste. Was mich jedoch störte, dass der Reis nur einmal angeboten wurde, dafür die Pommesdame gefühlte zehn mal am Tisch war.
Während des Essens wurde für Unterhaltung gesorgt (Gitarrenspieler, Samba Tänzerinnen). Erstmal ungewohnt und laut, aber man gewöhnt sich schnell dran. Der gewünschte Wein war leider nicht vorhanden.
Insgesamt ein gemischtes Ergebnis. Service Gut, Unterhaltung gut, Essen mittelmäßig.

2  Danke, Kubuli2013!

Bewertet am 11. Juni 2013

Ohne Reservierung geht hier gar nichts, was für das Restaurant spricht. Das vorspeisen-Buffet ist reichhaltig und gut. Es wird sorgfältig darauf geachtet, das alle Speisen konstant vorhanden sind. Die Herren mit den Fleischspiessen kommen recht schnell, de Qualität ist ok. Wenn man mit einer Gruppe ist, ist diese Art des Essens mal etwas Anderes. Es ist wirklich so laut wie in Brasilien in den Rodizios. Wer es intimer mag, ist hier fehl am Platze. Es werden gleichzeitig ein paar hundert Menschen abgespeisst.

1  Danke, Rietje-Sientje!
Bewertet am 7. Juni 2013

Ein sehr klassischer Rodizio resp. Churrascaria mit wundervolle Ambiente. Sogar für Live-Musik und Tänzerinnen wird gesorgt, ergo nicht nur Mund- sogar Augenschmaus.

Buffet ausreichend und lecker, sogar Dessert ist dabei. Fleisch hatten wir nur 8 verschiedene Arten und die waren alle relativ trocken und geschmacksneutral, letzteres ist Geschmacksache.

Kellnern und Passadores sind sehr freundlich und lustig, ausgesprochen cool wäre es noch, wenn es Portugiesen wären, sind vom hören her grossteils Spanisch.

1  Danke, helmsp!
Bewertet am 26. Mai 2013

Waren Geschäftlich im Mai 2013 hier essen, da ich Rodizio schon von meinen urlauben in Portugal kannt, hat mich nichts so recht überrascht, jedoch auch nichts enttäuscht.
Kann es mit guten gewissen weiter empfehlen es war lustig, lecker und reichlich.
Vom Fleisch könnte es besser sein und auch von der Auswahl bin ich von Portugl her verwöhnt , aber sonst alles sehr gut! Danke an das Team

Danke, Delfina1902!
Bewertet am 28. April 2013

Für alle die gerne was erleben wollen hier sind sie richtig , das Vorspeisenbuffet und Dessertbuffet hat eine reichhaltige Auswahl , beim Hauptgang wird man dann von den Kellnern mit Fleisch vom Spieß verwöhnt . Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis und sollte man sich gönnen

Danke, Anita R!

Reisende, die sich Panthera Rodizio - Hamburg Hafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panthera Rodizio - Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!